Letzte Änderung: 23.11. / 10:41 Uhr
Platz
 / 

offen

Range
 / 

offen

Abschlag nur von Matten !!

Carts
 / 

nicht erlaubt

Sekretariat
 / 

geöffnet

09:00 - 15:00

Golfen, wo das Allgäu am schönsten ist!
Entdecken Sie auf Ihre eigene Weise das Golfen im Allgäu.
GOLFSPASS FÜR GROSS UND KLEIN.
Im Golfsport findet jeder, was er sucht. Und auf das Alter kommt es dabei gar nicht an.

Beginner-Treff Abschluss Turnier 2017

Bei sehr herbstlichen Wetterbedingungen, machten sich letzten Samstag über 20 Golfer auf, um beim diesjährigen Jahresabschluss Turnier des „Beginner-Treffs“ teilzunehmen.

 

Gespielt wurde ein Zweier-Scramble, was sofort bei allen Teilnehmern für gute Stimmung sorgte und sich auch nach der Runde in den hervorragenden Ergebnissen wiederspiegelte.

 

Auch wenn Romeo und Petra Exner leider nicht mitspielen konnten, wurden trotzdem alle Golfer am Halfway Haus mit heißem Glühwein vom „Fass“ in Mindelheim und Lebkuchen bestens versorgt.

 

Sieger-Teams des Abschluß-Turniers :

 

1. Netto : Carolin Kyek und Franz Hartung 50 Netto

 

2. Netto : Axel Kyek und Wolfgang Fußmann 42 Netto

 

2. Netto : Lissy Hüttl und Christoph Hirschvogel 42 Netto

 

2. Netto : Hans-Jürgen Knoth und Hans Prinz 42 Netto

 

3. Netto : Inge Sirch und Christoph Kilian 40 Netto

 

Organisator Rudi Weis, welcher sich zusammen mit Petra Müller um den reibungslosen Ablauf des Turniers und über die ganze Saison hinweg mit großem Zeitaufwand um diese Gruppe gekümmert hat, ehrte im Anschluß an das Abendessen nicht nur die Tagessieger sondern auch alle Sieger des „Beginner-Treffs 2017“ .

 

Rudi Weis überraschte während der Siegerehrung alle Teilnehmer mit einer Flut von Preisen für die Einzelturniere. Vielen Dank an die Sponsoren Antje Knoth, Christoph Kilian, Pro Shop Golfclub Bad Wörishofen und PROject GOLFacademy !

 

In entspannter Atmosphäre ließen alle Golfer den Abend in gemütlicher Runde im Gutshof Rid ausklingen und freuen sich schon auf die neue Saison 2018.

 

An dieser Stelle möchten wir uns als Golfclub Bad Wörishofen ganz herzlich bei den Organisatoren dieser Spielgruppe, Rudi Weis und Axel Kyek, bedanken.

 

Vor ca. 2 Jahren wurde diese Gruppe von Rudi und Axel ins Leben gerufen, ständig mit hohem Zeitaufwand betreut und permanent ausgebaut. Diese Gruppe ist speziell für neue Schnuppermitglieder und Golfer mit PE bis ca. HCP -30 gedacht. Hier verlieren die Teilnehmer den natürlichen Respekt vor Turnieren, verbessern Ihr Golfspiel von Runde zu Runde ohne Druck und zusätzlich wird eine Spiel- und Turnier- Gemeinschaft geschaffen.

 

Dies ist auch für uns als Golfclub sehr wichtig, um neuen Mitgliedern und Golf-Anfängern eine gemeinschaftliche Basis bieten zu können.

 

Vielen Dank euch beiden !!!


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren