Letzte Änderung: 23.09. / 09:06 Uhr
Platz
 / 

offen

Range
 / 

offen

Mo. und Do. bis 10 Uhr gesperrt.

Carts
 / 

erlaubt

Sekretariat
 / 

geöffnet

09:00 - 18:00

Golfen, wo das Allgäu am schönsten ist!
Entdecken Sie auf Ihre eigene Weise das Golfen im Allgäu.
GOLFSPASS FÜR GROSS UND KLEIN.
Im Golfsport findet jeder, was er sucht. Und auf das Alter kommt es dabei gar nicht an.

Die Damen starten in die Golfsaison 2017

24 Teilnehmerinnen freuten sich mit mir, diesen Tag bei bester Laune zu verbringen.

Der Wetterbericht sagte uns nichts Gutes voraus, allerdings konnten wir 9 Löcher trocken spielen. Aber wie sagt man so schön: kein Nachteil ohne Vorteil und so konnten wir nochmals die Halfway und die Ramazzotti-Bar genießen.

Für die Halfway engagierte ich auch dieses Jahr wieder das schon eingespielte Service-Team Gerhard und Hans, die ihre Aufgabe wie gewohnt hervorragend erledigten. Vielen Dank Euch beiden!

Nachdem alle Teilnehmerinnen 9 Loch zu Ende spielen konnten, wurden folgende, doch beachtliche, Ergebnisse erzielt:

Brutto:                Kübler Ingrid 10
Netto Gruppe A: Kübler Ingrid 35, Schöning Erna 34, Schragl Agnes 32 Kilb-Schorer Anita 32
Netto Gruppe B: Steinbrink Ute 33, Vogt Renate 32, Pielorz Marianne 32
Netto Gruppe C: Seidel Christiane 34, Nicklas-Mak Ursula 33, Landsgesell Margrit 31.

Den Nearest -to -the -Pin gewann Erna Schöning mit sagenhaften 59 cm.

Den Siegerinnen herzlichen Glückwunsch!

Nächsten Donnerstag spielen wir einen 2er Scramble.
Ihr könnt Euch im Team aber auch einzeln eintragen.

Ich wünsche uns Allen eine schöne und gesellige Saison mit gutem Wetter.

Ingrid Kübler
Ladies Captain


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren