Letzte Änderung: 29.06. / 09:03 Uhr
Platz
 / 

offen

Range
 / 

offen

Mo. und Do. bis 10 Uhr gesperrt.

Carts
 / 

erlaubt

Sekretariat
 / 

geöffnet

von 09.00-18.00 Uhr

Golfen, wo das Allgäu am schönsten ist!
Entdecken Sie auf Ihre eigene Weise das Golfen im Allgäu.
GOLFSPASS FÜR GROSS UND KLEIN.
Im Golfsport findet jeder, was er sucht. Und auf das Alter kommt es dabei gar nicht an.

Ein rundum gelungener Vitalhotel Sonneck Cup 2017

Bei besten Wetter- und Platzbedingungen starteten 92 Teilnehmer zum Turnier.  Unsere zahlreichen Gäste und unsere Mitglieder erhielten zu Beginn von Frau Spies vom Vitalhotel Sonneck ein Tee-Geschenk. Auch die Halfway-Verpflegung war bestens organisiert. Das Highlight aber war das Grillbuffet am Abend im Gutshof Rid. Ein jeder war begeistert von der Auswahl an leckerem Grillgut und den Beilagen. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Gutshof Rid Team für diesen überaus gelungenen Abend. Bei der anschließenden Siegerehrung konnte Morten Henningsen sehr gute Resultate verkünden. Bei den Nettopunkten musste eine außerordentliche Punktzahl erreicht werden, um unter die ersten drei zu kommen. 
Brutto Damen: Angelika Sprenger / 24 und Gewinnerin bei Nearest to the pin/Damen
Brutto Herren: Morten Henningsen / 34 und Gewinner bei Longest Drive/Herren
Netto A:
Günter Waldmann / 37
Michaela Ustorf / 37
Peter Ried / 37
Netto B:
Stefan Weindl GC Starnberg / 43
Feliks Golenko GC Starnberg / 42
Veronika Geirhos GC München West / 38 und Gewinnerin Longest Drive/Damen
Netto C:
Katja Waldmann / 41
Carmen Fröhlich GC Auf der Gesteig / 41
Alan Brown / 40

Reiner Landsgesell gewann den Nearest to the Pin bei den Herren

Herzlichen Glückwunsch!

Die glücklichen Gewinner konnten dann von Frau Spies und von Frau Pilz vom Vitalhotel Sonneck ihre Preise entgegennehmen.

Der Vitalhotel Sonneck Cup war das erste von vier Masters Turnieren "Race to Mauritius". Das zweite ist der Präsidentencup am 8. Juli 2017. Es lohnt sich also auch hier mit zu machen!

Auf dem Bild von li. nach re.: Frau Juliane Spies und Frau Cornelia Pilz vom Vitalhotel Sonneck, Veronika Geirhos, Morten Henningsen, Feliks Golenko, Michaela Ustorf, Angelika Sprenger, Alan Brown, Stefan Weindl, Peter Ried, Reiner Landsgesell, Günter Waldmann und Katja Waldmann.


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren