Letzte Änderung: 16.12. / 12:48 Uhr
Platz
 / 

gesperrt

Frost und Schnee

Range
 / 

offen

Abschlag nur von Matten !!

Carts
 / 

nicht erlaubt

Sekretariat
 / 

geschlossen

am Sonntag, den 17.12.17

Golfen, wo das Allgäu am schönsten ist!
Entdecken Sie auf Ihre eigene Weise das Golfen im Allgäu.
GOLFSPASS FÜR GROSS UND KLEIN.
Im Golfsport findet jeder, was er sucht. Und auf das Alter kommt es dabei gar nicht an.

Glück gehört dazu!

Glück hatten wir am vergangenen Mittwoch, denn unser Sponsor Polykarp Völk hatte alles im Griff. Zum einen das Wetter, denn obwohl es noch in der Nacht heftigst geregnet hatte, konnten alle 33 Spieler ihre Runde ohne einen Tropfen Regen zu Ende spielen. Auch das Coming Home wurde bei noch angenehmen Temperaturen auf der Terrasse eingenommen. Dass hierbei der eine oder andere Schlag, oder die ganze Golfrunde Revue passiert wurde, ist ja selbstverständlich.

Auch bei der Auswahl der Siegerpreise zeigte unser Poly ein gutes Händchen. So durften folgende Gewinner, nach einem gut zubereiteten Hauptgericht, schöne Weine in Empfang nehmen:

Brutto:   Dieter Dunse
Netto A: Albert Betz, Erwin Winkler, Hermann Bersch
Netto B: Hans Hindelang, Werner Müller, Hans Wölfle
Netto C: Heinz Fehsel, Dr. Josef Junggeburth, Kurt Köstler

Selbst an die Goldsenioren und an das erstmals durchgeführte 9 Loch Turnier hatte er gedacht. So konnten sich in diesen Gruppen Karl Ramminger und Harald Halbedel ebenfalls über Preise freuen.

Diese 9 Loch-Turniere werden wir zukünftig immer im Anschluss anbieten, damit auch die Spieler denen 18 Loch zu viel sind, am Spielbetrieb und, das ist Heinz und mir sehr wichtig, am gesellschaftlichen Leben unserer Seniorengruppe teilnehmen können.

Bei Polykarp Völk möchte ich mich noch einmal auch im Namen aller Teilnehmer recht herzlich für die Ausrichtung des rundum gelungenen Turniers bedanken.

Nächste Woche spielen wir das vierte vorgabenwirksame 9 Loch Turnier der Turnierserie von „Mein Buffet“. Hierfür beträgt die Startgebühr 5 € und die Siegerehrung findet gleich im Anschluss an das Wettspiel ohne Essen statt.

Bis dahin wünsche ich uns allen besseres Wetter und noch viel Spaß bei den Trainingsrunden.

Euer Seniors Captain

Wolfgang Ambrosius


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren