Letzte Änderung: 16.12. / 12:48 Uhr
Platz
 / 

gesperrt

Frost und Schnee

Range
 / 

offen

Abschlag nur von Matten !!

Carts
 / 

nicht erlaubt

Sekretariat
 / 

geschlossen

am Sonntag, den 17.12.17

Golfen, wo das Allgäu am schönsten ist!
Entdecken Sie auf Ihre eigene Weise das Golfen im Allgäu.
GOLFSPASS FÜR GROSS UND KLEIN.
Im Golfsport findet jeder, was er sucht. Und auf das Alter kommt es dabei gar nicht an.

Kopf hoch Golf Cup 2017

Nun sind ein paar Tage ins Land gezogen und der Alltag hat uns wieder. Trotzdem möchte ich es nicht versäumen, mich nochmals bei allen Helfern, dem Golf Club Bad Wörishofen, den Sponsoren und Teilnehmern des Kopf hoch e.V. Golf Cups 2017 zu bedanken. Man kann initiieren, organisieren und ein solches Turnier vorbereiten. Das ist alles schön und gut, aber was ist dies alles am Ende ohne Teilnehmer, gar nichts. Euer dabei sein, eure Bereitschaft durch die Teilnahme zu helfen und eure gute Laune haben uns allen einen wunderschönen Tag auf dem Golfplatz beschert. Dafür nochmal meinen herzlichsten Dank. Mit einem Betrag von knapp 5.000,- Euro (4.832,- Euro um genau zu sein) konnte für unseren Verein Kopf hoch e.V. ein ansehnlicher Betrag eingenommen werden, der es weiterhin möglich macht zu helfen und außerdem war unser Kopf hoch e.V. für einen Moment in aller Munde, was ebenso wichtig für uns ist wie Geld.

Wer nicht dabei sein konnte, kann sich unter der Webadresse. www.rohde.portraitbox.com alle Fotos des Turniers, der Abendveranstaltung und der Selfie box gerne einmal anschauen. Es sind viele, schöne und lustige Fotos dabei. Ich wünsche euch allen noch eine schöne und erfolgreiche Saison 2017 und freue mich schon auf das nächste Jahr.

Peter Ustorf
Präsident von Kopf hoch e.V.
-aktiv gegen gehirnerschütterungen-
www.kopf-hoch.net
www.kopf-hoch-golf-cup.de
info@kopf-hoch.net


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren