Letzte Änderung: 16.12. / 12:48 Uhr
Platz
 / 

gesperrt

Frost und Schnee

Range
 / 

offen

Abschlag nur von Matten !!

Carts
 / 

nicht erlaubt

Sekretariat
 / 

geschlossen

am Sonntag, den 17.12.17

Golfen, wo das Allgäu am schönsten ist!
Entdecken Sie auf Ihre eigene Weise das Golfen im Allgäu.
GOLFSPASS FÜR GROSS UND KLEIN.
Im Golfsport findet jeder, was er sucht. Und auf das Alter kommt es dabei gar nicht an.

Senioren-Turnier "Last Chance"

Bei diesem Turnier sollten alle Teilnehmer noch einmal die Möglichkeit erhalten ihr Handicap, vor dem Ende der Saison, zu verbessern. So die Idee unseres Sponsors. Leider wurde aber aus einer Verbesserung nichts, was aber der guten Stimmung nach dem Wettspiel keinen Abbruch tat. Als Preise hatte Albert Betz, wie sollte es anders sein, schönen Frankenwein zur Verfügung gestellt. Darüber konnten sich nachdem der Bruttosieger, wegen Punktgleichheit durch Losentscheid ermittelt wurde, folgende Spieler freuen:

Brutto:                     Anton Schmid
Netto A:                  Bernd Sieber, Rudolf Voith
Netto B:                  Bruno Klingner, Horst Steinberg, Manfred Anzinger
Netto C:                  Harald Halbedel, Hans Wölfle, Horst Hartings
Longest Drive:        Erwin Gehensel
Nearest to the pin: Josef Schmalholz

Nach der Siegerehrung bedankte ich mich im Namen aller Teilnehmer noch einmal bei den Spendern des Freibiers und natürlich bei Albert Betz für die leckeren Weine mit einem 56 prozentigem Schloss Geist aus dem Wasserschloss Mellenthin. Außerdem konnte ich mit Hans Prinz ein neues Mitglied in unserer Runde begrüßen.

Am 11. Oktober spielen wir unser Saison Abschlussturnier und ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen. Außerdem bitte ich alle sich den Mittwoch 29. November frei zu halten. An diesem Tag findet unsere weihnachtliche Jahresabschluss Feier im Clublokal Gutshof Rid statt. Eine Einladung hierzu ergeht noch postalisch.

Bis nächsten Mittwoch alles Gute

Wolfgang Ambrosius
Seniors Captain


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren