Letzte Änderung: 16.12. / 12:48 Uhr
Platz
 / 

gesperrt

Frost und Schnee

Range
 / 

offen

Abschlag nur von Matten !!

Carts
 / 

nicht erlaubt

Sekretariat
 / 

geschlossen

am Sonntag, den 17.12.17

Golfen, wo das Allgäu am schönsten ist!
Entdecken Sie auf Ihre eigene Weise das Golfen im Allgäu.
GOLFSPASS FÜR GROSS UND KLEIN.
Im Golfsport findet jeder, was er sucht. Und auf das Alter kommt es dabei gar nicht an.

Titleist - Footjoy Turnier + Finale des Race to Mauritius 2017

Am Samstag machten sich über 50 Teilnehmer auf die Jagd nach den super Preisen des Turniersponsors Titleist + Footjoy.
An diese Stelle nochmals ganz herzlichen Dank an Mikael Nilbrink, Sales Area Manager der Firma Titleist, für das mit tollen Sachpreisen bestückte Turnier.

Die Wettervorhersagen bewahrheiteten sich glücklicherweise nicht und so konnte wieder einmal ein super Turniertag auf unserer Anlage stattfinden. Die perfekten Verhältnisse spiegelten sich daher auch in den Ergebnissen der Golfer und Golferinnen wieder. Es wurde hervorragend gepunktet und gespielt.

In die Siegerlisten trugen sich in den jeweiligen Klassen folgende Spieler/Spielerinnen ein: 

Brutto Herren  : Patrick Prazak
Brutto Damen  : Kuhn Barbara
Netto Klasse A : Peter Ried
Netto Klasse B : Rudi Bader  
Netto Klasse C : Axel Kyek
Netto Klasse D : Franz Hartung

Longest Drive Herren : Christian Mak
Longest Drive Damen : Karin Ried

Nearest to the Pin Herren : Peter Ried
Nearest to the Pin Damen : Karin Ried

Wir gratulieren allen Siegern ganz herzlich!

Das war aber noch nicht alles........Es ging noch um die Entscheidung im Race to Mauritius 2017

Die beste Dame und der beste Herr der Best-of-Four Wertung der Bad Wörishofen BIG FOUR Turnieren gewannen eine 7-tägige Mauritius Reise im Heritage 5* de luxe Resort inkl. Golf-Weltfinale !!!!

Christoph Günter , Mitgründer unserer Project Golfakademie , überreichte als Vertreter des Heritage 5 Sterne de Luxe Resorts diese Wahnsinns-Preise an die beiden Gewinner.

Sowohl bei den Herren, als auch bei den Damen war es sprichwörtlich ein Race, in dem sich bei den Herren Stefan Weindl vor Axel Kyek und bei den Damen Orietta Cortese-Hirschvogel vor Yvonne Kuhn durchsetzen konnten.

Wir wünschen Orietta und Stefan viel Spaß und viel Erfolg beim Weltfinale im Mai 2018 auf Mauritius!


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren