Letzte Änderung: 21.08. / 08:55 Uhr
Platz
 / 

offen

Range
 / 

offen

Mo. und Do. bis 10 Uhr gesperrt.

Carts
 / 

erlaubt

Sekretariat
 / 

geöffnet

09:00 - 18:00

Golfen, wo das Allgäu am schönsten ist!
Entdecken Sie auf Ihre eigene Weise das Golfen im Allgäu.
GOLFSPASS FÜR GROSS UND KLEIN.
Im Golfsport findet jeder, was er sucht. Und auf das Alter kommt es dabei gar nicht an.

Vorgabewirksames Damenturnier

12 Spielerinnen ließen sich letzten Donnerstag nicht von der schlechten Wettervorhersage abhalten und meldeten sich zu unserem vorgabewirksamen Turnier an.

Anfänglich sah es auch ganz gut aus und wir dachten wir hätten Glück und können unsere Runde trocken beenden.
Aber leider kam es dann doch knüppeldick und Regen und Wind zwangen uns abzubrechen, sodass bis auf zwei Flights eine 9-Loch-Wertung vorgenommen werden musste.

Gutgelaunt konnten wir dann im kleinen Kreis unsere Siegerehrung vornehmen und auch zwei Spielerinnen zu ihrem neuen Handicap beglückwünschen, und zwar

Ursula Nicklas-Mak verbesserte sich von 24,9 auf 23,3 und Saba Jilka von 23,5 auf 22,7.

Herzlichen Glückwunsch.

Nächste Woche spielen wir wieder ein Einzel-Stableford über 9 oder 18 Löcher mit Essen.

Erfreulicherweise kann ich Euch noch eine Neuigkeit bezüglich der Clubmeisterschaften (02. und 03.09.2017) verkünden.

Ab diesem Jahr gibt es die neue Gruppe "Seniorinnen Altersklasse 65 (AK 65)".

Also liebe Damen wer 65 und älter ist kann in dieser Gruppe mitspielen und ich würde mich sehr über viele Teilnehmerinnen freuen.

Schöne Golftage
Ingrid Kübler
Ladies Captain


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren