Letzte Änderung: 16.12. / 12:48 Uhr
Platz
 / 

gesperrt

Frost und Schnee

Range
 / 

offen

Abschlag nur von Matten !!

Carts
 / 

nicht erlaubt

Sekretariat
 / 

geschlossen

am Sonntag, den 17.12.17

Golfen, wo das Allgäu am schönsten ist!
Entdecken Sie auf Ihre eigene Weise das Golfen im Allgäu.
GOLFSPASS FÜR GROSS UND KLEIN.
Im Golfsport findet jeder, was er sucht. Und auf das Alter kommt es dabei gar nicht an.

Wer hat an der Uhr gedreht..... Damen-Abschlussturnier

Bei unserem Abschlussturnier letzten Donnerstag hätte uns der Wind fast vom Platz gefegt. Aber die Damen blieben standhaft und spielten ihr letztes offizielles Turnier dieser Saison.

Das Brutto gewann Katalin Zimanyi, die Netto-Preise erhielten

in der Klasse A: Inge Kollmann, Rosi Klingner
in der Klasse B: Ursula Nicklas-Mak, Renate Vogt
in der Klasse C: Christiane Seidel, Eva Völk.

Allen nochmal herzlichen Glückwunsch.

Viel zu schnell ging die Zeit zu Ende und ich möchte mich bei allen Spielerinnen und Sponsorinnen ganz herzlich bedanken.

Jede Einzelne hat mit ihrer Teilnahme und guten Laune dazu beigetragen, dass wir auf eine tolle Golfsaison zurückblicken können.

Aber ganz nach Paulchen Panther:

                     ….heut ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage !!

Unser nächstes Treffen findet im Rahmen eines vorweihnachtlichen Saisonabschlusses am Donnerstag, den 30. November 2017 um 16.00 Uhr, statt.

Die Einladungen gehen Euch zeitnah zu.

Bis dahin wünsche ich Euch noch eine schöne Restsaison, wo immer sie auch stattfindet.

Euer Ladies Captain
Ingrid Kübler


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren