Letzte Änderung: 21.08. / 08:55 Uhr
Platz
 / 

offen

Range
 / 

offen

Mo. und Do. bis 10 Uhr gesperrt.

Carts
 / 

erlaubt

Sekretariat
 / 

geöffnet

09:00 - 18:00

Golfen, wo das Allgäu am schönsten ist!
Entdecken Sie auf Ihre eigene Weise das Golfen im Allgäu.
GOLFSPASS FÜR GROSS UND KLEIN.
Im Golfsport findet jeder, was er sucht. Und auf das Alter kommt es dabei gar nicht an.

Zweites 9-Loch Turnier des Seniorencups.

37 Spieler traten zum zweiten von „Mein Buffet“ gesponserten Turnier des „9-Loch Seniorencup“ an. Auch an diesem Tag hatten wir wieder sehr gute Bedingungen und so muss es nicht verwundern, dass insgesamt 6 Unterspielungen zu verzeichnen waren. Auch durften wir mit Horst Heckelsmüller, Thomas Milz und Johann Marschall, der auch gleich den zweiten Platz in der Klasse C erspielte, drei neue Mitspieler in unserer Gruppe begrüßen. Weitere Gewinner waren, Albert Betz (Brutto), Josef Horvat, Erwin Winkler (Klasse A), die Mindelheimer Truppe mit Georg Rehse und Gerhard Helzel (Klasse B) und Kurt Köstler (Klasse C). Das nächste vorgabenwirksame 9-Loch Turnier findet am 16. August statt.

Nächsten Mittwoch erwarten wir die Golferinnen und Golfer vom Golfclub Gut Rieden zu unserem Freundschaftsspiel. Da diese bestimmt mit einer starken Mannschaft anreisen werden, wäre es gut wenn sich auch von uns möglichst viele zu einer Teilnahme entschließen könnten. Nach dem Turnier wird das Essen Flight-weise serviert, damit es für unsere Gäste nicht zu spät für die Heimfahrt wird.

Unseren Teilnehmern am 2. Sonneck Golf Cup wünsche ich viel Erfolg und allen Anderen bis zum nächsten Mittwoch noch viele schöne Trainingsrunden.

Euer Senior Captain

Wolfgang Ambrosius


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren