Letzte Änderung: 18.10. / 08:57 Uhr
Platz
 / 

offen

Loch 18, wg. Bauarbeiten, nur auf Wintergreen bespielbar! ab 17.10. werden unsere Grüns aerifiziert!!

Range
 / 

offen

Mo. und Do. bis 10 Uhr gesperrt.

Carts
 / 

erlaubt

Sekretariat
 / 

geöffnet

09:00 - 18:00

Golfen, wo das Allgäu am schönsten ist!
Entdecken Sie auf Ihre eigene Weise das Golfen im Allgäu.
GOLFSPASS FÜR GROSS UND KLEIN.
Im Golfsport findet jeder, was er sucht. Und auf das Alter kommt es dabei gar nicht an.

JUGEND BAD WÖRISHOFEN AUF FACEBOOK 

 

Link zur Seite: www.facebook.com/jugendwoerishofen/

Besucht uns auf Facebook und erfahrt alle Neuigkeiten und Eindrücke unseres Jugendtrainings, der Jugendcamps und -turniere. 

 

CLUBMEISTERSCHAFTEN  DER JUGEND 2017 -  ERGEBNIS

 

Am vergangenen Wochenende wurden nicht nur die Clubmeisterschaften der Damen und Herren ausgetragen, auch die Jugendlichen spielten um den heiß begehrten Saisontitel. Wer dabei war, weiß, dass die Spielbedingungen aufgrund der widrigen Wetterverhältnisse alles andere als leicht waren! Am Ende hat sich Christoph Starnecker mit insgesamt 196 Schlägen nach drei Runden durchgesetzt und darf sich Jugendclubmeister 2017 nennen. Herzlichen Glückwunsch, lieber Christoph! Auf Rang zwei folgte Lukas Hartmann (gesamt 204 Schläge). Gratulation!

 

JUGEND TEAM CUP 2017

Herzlichen Glückwunsch an unsere Jugend Mannschaft! Mit den Spielern/innen Georg Amenda, Luis Schönberger, Mikkel Koopmann Henningsen, Christoph Starnecker, Ben Holzmann, Hannah Kuhn konnte sich die Mannschaft am 01.07.17 den Heimsieg und nach insgesamt drei zu spielenden Wettspieltagen auch den Gesamtsieg in Ihrer Gruppe (GC Olching, GC Eschenried, GC Bad Wörishofen) sichern. Wir gratulieren! 

 

LINUS LANG ist BAYERISCHER MEISTER

Mit insgesamt sieben über Par wurde der Wörishofener Bayerischer Meister der Altersklasse 16. Bis zum letzten Putt bewies Linus wahre Nervenstärke. Wir gratulieren Dir ganz herzlich zu dieser großartigen Leistung! Platz zwei ging mit acht über Par an Felix Krammer aus dem GC München Valley. Dritter wurde, mit 15 über Par, Noah-Elia Auner vom GC Olching. Details zum Turnier: www.bayerischer-golfverband.de/news

 

GOLFCUP SCHWABEN 2017

Insgesamt sechs Turniere werden beim Golfcup Schwaben ausgetragen und jeweils mit Brutto und Nettosiegern in jeder Altersgruppe gekürt. Nach allen gespielten Runden werden die Gesamtsieger Einzel und der Siegerclub ermittelt. Schön, dass es auch in diesem Jahr so viele Teilnehmer/innen beim Golfcup Schwaben mit dabei sind.

 

Turniertermine:

Sa., 06.05.2017   GC Dillingen

Sa., 27.05.2017   GC Leitershofen

Sa., 24.06.2017   GC Bad Wörishofen

So., 09.07.2017   GC Lechfeld

So., 23.07.2017   GC Schloss Klingenburg

Sa., 23.09.2017   GC Augsburg

 

http://www.golfcupschwaben.de/turnier/


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren