Letzte Änderung: 14.11. / 10:05 Uhr
Platz
 / 

offen

Frost (voraussichtlich bis 10 Uhr)

Range
 / 

gesperrt

Abschlag nur von Matten!

Carts
 / 

erlaubt

Sekretariat
 / 

geöffnet

Heute von 09:00-17:00 Uhr

Golfen, wo das Allgäu am schönsten ist!
Entdecken Sie auf Ihre eigene Weise das Golfen im Allgäu.
GOLFSPASS FÜR GROSS UND KLEIN.
Im Golfsport findet jeder, was er sucht. Und auf das Alter kommt es dabei gar nicht an.
  • *Ab sofort Green 18 + Putting Green geöffnet* Startschuss für unseren Umbau im südlichen Teil des Platzes ab 01.08.2018 - wir haben 9 Bahnen geöffnet, welche mit Startzeiten im 9- oder auch 18-Loch Modus gespielt werden können! Wir freuen uns auf sie!

Damengolf Bad Wörishofen

Liebe Damen des Golfclub Bad Wörishofen,

die Donnerstags-Damengruppe ist seit vielen Jahren eine sehr aktive Gruppe ohne Alters- und Handicap-Grenze.

Wir treffen uns jeden Donnerstag ab ca. 12.00 Uhr zu einem Turnier mit reservierten Startzeiten. Damen, die nicht so früh starten können, wird selbstverständlich eine Startzeit im letzten Flight ermöglicht.

Im Vordergrund stehen bei uns Freude am Spiel, Spaß und Geselligkeit in lockerer Runde, eine gute Gelegenheit für neue Mitglieder zur Integration. Damit der sportliche Aspekt nicht zu kurz kommt, wird einmal im Monat ein vorgabenwirksames Turnier gespielt.

Auf Wunsch kann auch eine 9-Loch-Runde mitgespielt werden.

Nähere Informationen zu den einzelnen Turnieren sind an der Info-Tafel DAMEN, im Internet und im aktuellen Wettspielkalender zu finden.

Auch in 2018 finden wieder Freundschaftsspiele mit benachbarten Clubs statt.

Unser diesjähriger Ausflug findet vom 16.07. bis 18.07.2018 statt und geht an den kleinen Brombachsee im fränkischen Seenland.

Wir freuen uns auch über Gäste der Kurstadt Bad Wörishofen, denen zu den vereinbarten Greenfee-Konditionen eine Teilnahme an unseren Damenturnieren ermöglicht wird (nähere Info hierzu im Sekretariat).

Ich lade alle Damen herzlich ein bei uns mitzuspielen und freue mich über eine rege Teilnahme.

Euer Ladies Captain

Ingrid Kübler



P.S.: Hier der Download des Damen-Turnierkalenders 2018

 

 

 

Aktuelles

Dienstag 09. Oktober 2018

27 Spielerinnen meldeten sich vergangenen Donnerstag zum letzten Turnier dieser Saison an. Einen schöneren Ausklang einer sonnenverwöhnten Turniersaison kann man sich nicht wünschen. Viele genossen...

Dienstag 02. Oktober 2018

Wie jedes Jahr spielten die Golfdamen zeitgleich zur Wies'n ihr Oktoberfestturnier.Das Wetter phantastisch, die Stimmung super, so sind 22 Damen zum 2er Scramble Stableford angetreten.Es ist ja fast...

Montag 24. September 2018

Bei herrlichem Sommerwetter fand vergangenen Donnerstag unser letztes vorgabewirksames Turnier dieser Saison statt.Die hohen Temperaturen waren zwar anstrengend, trotzdem erspielte Kati Zimanyi mit...

Sonntag 16. September 2018

So eine lange Tradition dürfte wohl kein zweites Sponsoring haben, wie unser Eierlikör-Turnier. Eigentlich wollte Marlies beim 25jährigen Schluss machen mit Sponsoring, doch sie kann's einfach nicht...

Sonntag 09. September 2018

Fleißig waren die Damen in dieser Woche.Am Dienstag haben sich 8 Spielerinnen für die Tagesfahrt auf die Gsteig verabredet. Der Platz ist in einem sehr guten Zustand und immer eine Reise wert. Wir...

Samstag 01. September 2018

Als besonderes Turnier-Highlight für die Donnerstags-Damengruppe hatte ich mich bereits im letzten Jahr für den JAB Anstoetz Ladies Cup beworben.Wir hatten Glück und wurden als Teilnehmerinnen...


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren