Damengolf

Anfang der Woche waren über 50 Pro’s bei uns zu Gast und kämpften um eine gute Platzierung und Preisgeld.

Nachdem die Pin Position dieses Events vom Club belassen wurde, konnten auch wir Damen am Donnerstag uns einmal wie Pro’s fühlen und unsere Spielstärken bei dieser schwierigen Fahnenposition testen.

Bei der Siegerehrung kam ich ganz schön ins Staunen, welch gute Ergebnisse erzielt wurden.

Angie Wolf hat sich besonders ins Zeug gelegt und gewann mit 14 Brutto und 41 Netto !!!

Aber auch die anderen Ergebnisse konnten sich durchaus sehen lassen:

Netto Klasse A Ingrid Kübler (32), Elisabeth Dressel (29), Heidi Voith (29)

Netto Klasse B Ursula Nicklas- Mak (36), Erna Schöning (31), Ute Steinbrink (30)

Netto Klasse C Christine Kreuter (30), Veronika Wentz (29), Christiane Seidel (29).

Toll gemacht, herzlichen Glückwunsch!

Nächsten Donnerstag findet das Turnier unserer Mai-Geburtstagskinder statt, Preise gesponsert von Christine Schönberger, Agnes Schragl, Angie Wolf und Hedi Drescher.

Wir freuen uns über viele Teilnehmerinnen.

Bis dahin

Euer Ladies Captain

Ingrid Kübler


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren