Damengolf

Diese Woche fing schon gut an! 11 Spielerinnen trafen sich am Dienstag zu einer Runde Golf in Ottobeuren. Der Platz war in einem sehr guten Zustand und das Wetter spielte auch mit, anschließend konnten wir noch die Clubterrasse genießen bis die ersten dunklen Wolken uns dann doch auf den Heimweg schickten.

Donnerstag war dann Teamgeist angesagt und wir hatten wieder Glück mit dem Wetter. Beim Auswahldrive besteht die Spannung darin, was wohl die Spielpartnerin mit dem jeweiligen Ball anstellt, den man doch selbst "so toll" aufs Fairway gespielt hat. In meinem Flight passte das wunderbar. Und nachdem alle Damen fröhlich zu unserem gemeinsamen Essen erschienen sind, ging es wohl in den anderen Flights auch friedlich zu.

Über neue Golfbälle als Preis freuten sich

Marianne Pielorz mit Ingrid Kübler

Rosi Schwarz mit Angie Wolf

Rosi Klingner mit Christine Kreuter

Anita Kilb-Schorer mit Renate Vogt

Erna Schöning mit Christa Schröder.

Nochmal herzlichen Glückwunsch!

Unsere nächsten Turniere sind 12.08. handicaprelevant, 19.08. Maikäferturnier (gesponsert von Christine Schönberger, Agnes Schragl, Angie Wolf und Hedi Drescher), 26.08. Spassspiel.

Bis dahin

Euer Ladies Captain

Ingrid Kübler


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren