Geburtstagsturnier von Ingrid Kübler

Wenn man im Februar Geburtstag hat, muss man im Sommer feiern, wenn man das gemeinsam mit den Golfdamen machen will.
Unser Ladies Captain Ingrid Kübler hatte sich einen perfekten Tag für ihr Geburtstagsturnier zum Runden ausgesucht. Gespielt wurde ein 2er Scramble und das bei traumhaftem Sommerwetter. Die leichte Brise verschaffte offensichtlich ein wenig Erfrischung, so dass folgende sehr guten Ergebnisse erzielt wurden:

1. Platz: Ute Steinbrink, Christiane Seidel – 53 Nettopunkte!!!
2. Platz: Elsbeth Belkenheid, Marianne Götz - 49 Nettopunkte
3. Platz: Ursula Nicklas-Mack, Carla Richter-Weiss – 48 Nettopunkte
4. Platz: Christine Schönberger, Waltraud Reichenbächer – 46 Nettopunkte
5. Platz: Erna Schöning, Christine Kreuter – 46 Nettopunkte

Ingrid hatte tolle Preise gesponsert, so dass sich die Siegerinnen über Aceto Balsamico und verschiedene Öle freuen konnten. Außerdem durften wir mit einem Glas Prosecco auf ihren Geburtstag anstoßen.
Wir wünschen ihr nur das Beste, und dass sie noch lange gesund und munter unsere Golfdamen anführt. An den sehr schön gedeckten Tischen gab es angeregte Gespräche, die nach dem Essen noch auf der Terrasse fortgesetzt wurden. Es ist immer wieder toll zu sehen, wie Golf auch über das reine Spiel hinweg verbindet.

Am 3. August ist (wenn es nicht regnet) ein Tagesausflug nach Ottobeuren geplant (Selbstfahrer). Ingrid hat 3 Startzeiten ab 10.30 Uhr für uns reserviert.
Wer noch Interesse hat, bitte bei Ingrid melden. Nächste Woche ist Donnerstag ab 10 Uhr wieder ein normales Stableford Turnier angesagt, und Ingrid und Marianne freuen sich auf eine zahlreiche Teilnahme.

Marianne Pielorz


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren