Oktoberfest-Turnier der Damen sponsored by Christiane Seidel

Zum Start des Turniers gabs für jede Spielerin als Teegeschenk ein Wies'n Herz.

Unsere Sponsorin Christiane Seidel hatte sich für dieses Traditionsturnier etwas Besonderes überlegt: Im Gegensatz zu anderen Turnieren, bei denen immer die besten Spielerinnen einen Preis erhalten, sollten diesmal alle Teilnehmerinnen einen Preis bekommen.

Somit konnten wir uns alle über edlen Balsamico in sämtlichen Variationen freuen.

Liebe Christiane, das war eine super Idee und wir bedanken uns bei Dir ganz herzlich !

Passend zum Turniermotto servierte uns Franky einen sehr guten Schweinebraten mit Knödel und Kraut, als Alternative Gemüsetarte mit Salat.

Und wie immer haben wir uns natürlich zum Essen in Tracht aufgehübscht.

Aber ich möchte die besten 5 Teams unseres Scrambles nicht unerwähnt lassen:

Platz 1 belegten Veronika Wentz und Christine Kreuter

Platz 2 belegten Elsbeth Belkenheid und Margrit Landsgesell

Platz 3 belegten Ingrid Kübler und Angie Wolf

Platz 4 belegten Inge Kollmann und Jenny Nocker

Platz 5 belegten Heidi Voith und Franka Colsman.

Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt bleiben uns nur noch 2 Turniere in dieser Saison. Kommenden Donnerstag spielen wir Einzel Stableford, handicaprelevant und bei unserem letzten Turnier am 07.10.21 ebenfalls Einzel Stableford, aber nicht handicaprelevant.

Ich würde mich sehr freuen, wenn bei diesen zwei Turnieren noch viele Damen dabei sind.

Unser diesjähriges Saisonabschluss-Essen findet am Donnerstag, den 18.November statt. Bitte den Termin schon mal vormerken.

Euer Ladies Captain

Ingrid Kübler


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren