Letzte Änderung: 16.12. / 08:32 Uhr
Platz
 / 

gesperrt

Schnee

Range
 / 

offen

Abschlag nur von Matten!

Carts
 / 

nicht erlaubt

Sekretariat
 / 

geschlossen

Golfen, wo das Allgäu am schönsten ist!
Entdecken Sie auf Ihre eigene Weise das Golfen im Allgäu.
GOLFSPASS FÜR GROSS UND KLEIN.
Im Golfsport findet jeder, was er sucht. Und auf das Alter kommt es dabei gar nicht an.
  • *Ab sofort Green 18 + Putting Green geöffnet* Startschuss für unseren Umbau im südlichen Teil des Platzes ab 01.08.2018 - wir haben 9 Bahnen geöffnet, welche mit Startzeiten im 9- oder auch 18-Loch Modus gespielt werden können! Wir freuen uns auf sie!

1.Schützen-Sommerfest im GC Bad Wörishofen mit vielen Vereinen aus Rieden & Zellerberg

Zahlreiche Besucher aus Rieden und Zellerberg fanden trotz der heißen Temperaturen den Weg zu uns auf die Anlage.

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, bei der alle Besucher und Teilnehmer richtig Spaß & Gaudi hatten.

Ob es der Gummistiefel-Weitwurf des Gartenbauvereins Rieden, der Lichtgewehr-Stand des Riedener Schützenvereins, das Torwandschießen der SpVgg Rieden, das Zielschießen des Golfclubs, das "D-Schlauch-Spritzen" der Feuerwehr Rieden oder der Stand des Bogenschützens Stephan Dachtler war, es war jeden etwas dabei - Eine Gaudi für Jung und Alt!!!

Für das Wohlergehen unser Kleinen Gästen war auch noch die Stadtranderholung Kaufbeuren mit Kindermalen und verschiedenen weiteren Aktivitäten mit einem Stand auf unserer Anlage vertreten.

Für das leibliche Wohl, gekühlte Getränke und eine super Tombola sorgte unser Restaurantleiter Franky Sagner mit seinem Team - hier nochmals ein rießengroßes Dankeschön an Franky und sein Team ! Ihr habt das super gemacht !!

Die Tombola Lose waren ruck-zuck unter die Leute gebracht und aufgrund der tollen Preise war die Freude der Gewinner sehr groß.

Ein Highlight war sicher die Kuchentheke, welche durch Kuchenspenden zahlreicher Damen aus dem Ort, dem Golfclub und aus den Vereinen sensationell bestückt wurde - ganz ganz lieben Dank allen Bäckerinnen !!

Die Musikkapelle Rieden spielte um die Mittagszeit richtig auf und sorgte somit für eine tolle musikalische Umrahmung und super Stimmung.

Alle Einnahmen und Erlöse dieser Veranstaltung gehen zu 100% an den Guten Zweck. Daher gehen 50% an die Jugendarbeit der Vereine in Rieden und 50% an die Stadtranderholung Kaufbeuren.

Es war ein richtig tolles Fest für alle Teilnehmer und wir werden sicherlich ein 2. Schützen-Sommerfest in Rieden nächstes Jahr mit vielen örtlichen Vereinen erleben.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Organisatoren, Helfern , Kuchenbäckerinnen und teilnehmenden Vereine.

Bis nächstes Jahr zum 2. Schützen-Sommerfest!

Herzliche Grüße

Christoph


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren