Letzte Änderung: 21.06. / 08:03 Uhr
Platz
 / 

offen

Bahn 1 - 18 auf Sommergrüns

Range
 / 

offen

Carts
 / 

erlaubt

Sekretariat
 / 

geöffnet

Heute von 09:00-18:00 Uhr

Golfen, wo das Allgäu am schönsten ist!
Entdecken Sie auf Ihre eigene Weise das Golfen im Allgäu.
GOLFSPASS FÜR GROSS UND KLEIN.
Im Golfsport findet jeder, was er sucht. Und auf das Alter kommt es dabei gar nicht an.

2. Vorgabenwirksame Turnier der Golfsenioren

Bei diesem Turnier überraschte Petra Müller 33 Teilnehmer mit der von ihr, bei unserer Weihnachtsfeier im letzten Jahr, versprochenen Halfway. Bei diesem mediterranen Buffet, welches seinesgleichen sucht, hatte Petra an alles gedacht. Sogar Blumen und Platzdeckchen auf den Tischen erwarteten die an der Birdie Bar ankommenden Spieler. Als Getränke wurden nicht nur alkoholfreie gereicht, nein auch Prosecco und verschiedene Weine standen auf der Karte. Trotz dieser Auswahl konnten nach dem Abendessen bei der Siegerehrung insgesamt 6 Unterspielungen verzeichnet werden. An folgende Spieler konnte Petra Preise überreichen:

Albert Betz 26 Brutto, 37 Netto
Netto A: Walter Schröder (35), Dieter Dunse (34)
Netto B: Alfons Schilling (41), Rudi Weis (40), Rüdiger Geida (35)
Netto C: Hans Kübler (41), Dr. Jörg Julius Busch (38), Erich Schragl (37)

Liebe Petra, ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal im Namen aller Teilnehmer bei dir ganz herzlich bedanken. Du hast uns nicht nur mit deiner Ankündigung bei unserer Weihnachtsfeier überrascht, sondern mit der Durchführung der Halfway Verpflegung Allen eine große Freude bereitet.

Nächsten Mittwoch lädt Werner Kümmerle vom Golfers Depot zu dem von ihm gesponserten Turnier ein und würde sich über eine rege Teilnahme freuen.

Bis dahin alles Gute und viele schöne Golfrunden

Euer Seniors Captain

Wolfgang Ambrosius


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren