Letzte Änderung: 16.10. / 09:05 Uhr
Platz
 / 

offen

Range
 / 

offen

Aufgrund Ausbesserungsarbeiten nur halbseitig nutzbar!

Carts
 / 

erlaubt

Sekretariat
 / 

geöffnet

Heute von 09:00-17:30 Uhr

Golfen, wo das Allgäu am schönsten ist!
Entdecken Sie auf Ihre eigene Weise das Golfen im Allgäu.
GOLFSPASS FÜR GROSS UND KLEIN.
Im Golfsport findet jeder, was er sucht. Und auf das Alter kommt es dabei gar nicht an.
  • *Ab sofort Green 18 + Putting Green geöffnet* Startschuss für unseren Umbau im südlichen Teil des Platzes ab 01.08.2018 - wir haben 9 Bahnen geöffnet, welche mit Startzeiten im 9- oder auch 18-Loch Modus gespielt werden können! Wir freuen uns auf sie!

3. Platz für Linus Lang bei der Bayerischen Meisterschaft AK16

Nach dem hervorragenden 9. Platz bei der Bayerischen Meisterschaft der Herren am vergangenen Wochenende ist Linus Lang an diesem Wochenende bei der Bayerischen Meisterschaft der Jugend in der AK16 angetreten.

Auf dem Par 72 A+B Kurs des GC Valley im Süden Münchens erreichte Linus nach 3 Runden von 75, 73 und 74 und insgesamt 222 Schlägen den 3. Platz.

Als Titelverteidiger angereist, Linus konnte die Meisterschaft in 2017 gewinnen, musste er sich diesmal in der Finalrunde seinen Kadermitspielern Yannick Malick (Münchner GC) und Marek Smolich (GC Herzogenaurach) geschlagen geben.

Wir gratulieren Linus zu dem tollen Ergebnis und einem erstmaligen neuen HCP von 1,5!

In 2 Wochen geht es schon wieder weiter mit den Slovenian International Junior Open im GC Arboretum (Ljubiliana), 22.-24.06..

Wir wünschen Linus viel Erfolg!


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren