Letzte Änderung: 17.01. / 09:09 Uhr
Platz
 / 

gesperrt

Schnee

Range
 / 

gesperrt

Abschlag nur von Matten!

Carts
 / 

nicht erlaubt

Sekretariat
 / 

geöffnet

9:00 - 15:00 Uhr

Golfen, wo das Allgäu am schönsten ist!
Entdecken Sie auf Ihre eigene Weise das Golfen im Allgäu.
GOLFSPASS FÜR GROSS UND KLEIN.
Im Golfsport findet jeder, was er sucht. Und auf das Alter kommt es dabei gar nicht an.
  • *Ab sofort Green 18 + Putting Green geöffnet* Startschuss für unseren Umbau im südlichen Teil des Platzes ab 01.08.2018 - wir haben 9 Bahnen geöffnet, welche mit Startzeiten im 9- oder auch 18-Loch Modus gespielt werden können! Wir freuen uns auf sie!

Alle Jahre wieder....

und so auch dieses Jahr trafen sich die Golfdamen zum vorweihnachtlichen Saisonabschluss in unserem Clubrestaurant Gutshof Rid.

Als Gäste konnte ich unser Ehrenmitglied Maria Michling, unseren Vizepräsidenten Wolfgang Zasche und unseren Clubmanager Christoph Hirschvogel begrüßen. Unsere langjährige Sponsorin und Ehrenmitglied Marlies Steinel und auch einige Damen waren leider aus gesundheitlichen Gründen verhindert. Wir wünschen auch auf diesem Weg gute Besserung.

Wie immer ist die Freude groß, wenn man sich nach längerer Zeit wieder sieht und es gibt reichlich Gesprächsstoff.

Nachdem wir uns mit sehr feinen Vorspeisen erst mal gestärkt hatten, überraschte uns Wolfgang Zasche mit zwei wirklich sehr lustigen Weihnachtsgeschichten, die so zur allgemeinen Aufheiterung beitrugen, dass Wolfgang von einigen um Kopien gebeten wurde. Er bedankte sich bei Marianne und mir für die Arbeit und überreichte uns im Namen der Vorstandschaft einen guten Tropfen.
Vielen Dank Wolfgang!

Marianne und ich freuten uns über den wunderschönen Weihnachtsstrauß, der uns von Erna Schöning im Namen der Damengruppe mit einem Gedicht überreicht wurde.
Herzlichen Dank.

Frau Müller vom Sekretariat überraschte uns alle mit einem Gutschein für eine „Schnittchen-Halfway“ bei einem Turnier. Auch Ihnen Frau Müller herzlichen Dank, wir finden ganz bestimmt einen Termin.

Zwischen dem Hauptgang und dem Dessert blieb noch Zeit für eine Weihnachtsgeschichte von mir und auch unser traditionelles Weihnachtslied.

Viel zu schnell ging ein stimmungsvoller und schöner Abend zu Ende.

Es bleibt mir nur noch – auch im Namen von Marianne – Danke zu sagen bei den Damen fürs Mitmachen und bei Petra Müller und Michael Galanis, die uns die ganze Saison bei den Turnieren zur Seite stehen.

Insbesondere möchte ich mich persönlich bei Marianne für Ihre Unterstützung bedanken.

Ich wünsche ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen am 14.März 2018 zu unserem Kaffeekranzl.
Die Einladung dazu wird zeitnah verschickt.

Euer Ladies Captain

Ingrid Kübler


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren