Letzte Änderung: 24.09. / 08:37 Uhr
Platz
 / 

offen

9 Bahnen geöffnet + im 18-Loch Modus mit Startzeiten spielbar

Range
 / 

offen

Aufgrund Ausbesserungsarbeiten nur halbseitig nutzbar!

Carts
 / 

erlaubt

Sekretariat
 / 

geöffnet

Heute von 09:00-18:00 Uhr

Golfen, wo das Allgäu am schönsten ist!
Entdecken Sie auf Ihre eigene Weise das Golfen im Allgäu.
GOLFSPASS FÜR GROSS UND KLEIN.
Im Golfsport findet jeder, was er sucht. Und auf das Alter kommt es dabei gar nicht an.
  • *Ab sofort Green 18 + Putting Green geöffnet* Startschuss für unseren Umbau im südlichen Teil des Platzes ab 01.08.2018 - wir haben 9 Bahnen geöffnet, welche mit Startzeiten im 9- oder auch 18-Loch Modus gespielt werden können! Wir freuen uns auf sie!

BGL Damen AK 30 2. Liga

3. Spieltag im GC Augsburg Burgwalden

Am letzten Freitag fand unser 3. Spieltag im GC Augsburg-Burgwalden statt.

Eine schöne und anspruchsvoll zu spielende Golfanlage.

Die ersten beiden Spieltage in Rottbach und Starnberg schlossen wir jeweils mit einem guten 3. Platz ab.

Mit Tanja Heinkel, Michaela Ustorf, Michaela Amenda, Sandra Müller, Angelika Schmid und Karin Ried stellten wir eine starke Mannschaft, tatkräftig unterstützt von Barbara Abröll als Caddy.

Bei guten Bedingungen (trotz heftigen Regens am Vortag) kämpften wir um jeden Schlag und beendeten diesen Wettspieltag mit einem sehr guten 2. Rang hinter Starnberg. Die Heimmannschaft wurde 3. und die Damen aus Rottbach belegten Rang 4.

In der Rangliste führt nun Augsburg mit 9 Punkten, gefolgt von Starnberg mit 8 Punkten.

Wir sind mit 7 Punkten nach wie vor Dritte (was gleichbedeutend der Klassenerhalt wäre). Rottbach ist auf Platz 4 mit 6 Punkten.

Somit erwarten wir einen spannenden letzten Wettkampftag in Bad Wörishofen und wollen den Heimvorteil nutzen.

Karin Ried

Captain


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren