Letzte Änderung: 17.08. / 09:08 Uhr
Platz
 / 

offen

9 Bahnen geöffnet + im 18-Loch Modus mit Startzeiten spielbar

Range
 / 

offen

Carts
 / 

erlaubt

Sekretariat
 / 

geöffnet

Heute von 09:00-18:00 Uhr

Golfen, wo das Allgäu am schönsten ist!
Entdecken Sie auf Ihre eigene Weise das Golfen im Allgäu.
GOLFSPASS FÜR GROSS UND KLEIN.
Im Golfsport findet jeder, was er sucht. Und auf das Alter kommt es dabei gar nicht an.
  • *Ab sofort Green 18 + Putting Green geöffnet* Startschuss für unseren Umbau im südlichen Teil des Platzes ab 01.08.2018 - wir haben 9 Bahnen geöffnet, welche mit Startzeiten im 9- oder auch 18-Loch Modus gespielt werden können! Wir freuen uns auf sie!

Damenturnier vom 7. Juni 2018

Sei es dem unsicheren Wetter oder der Urlaubszeit geschuldet. Nur ein kleines Häuflein von 17 Damen machte sich auf und spielte unser viertes Turnier in diesem Jahr. Nachdem uns die Iglinger Damen eine Absage erteilt hatten, gingen wir fröhlich unter uns auf die Runde.

Über Preise konnten sich folgende Siegerinnen freuen:

Brutto: Christine Schönberger
Netto Klasse A: Marianne Pielorz, Ute Steinbrink
Netto Klasse B: Iris Kilian, Christiane Seidel

Die Preise werden nachgereicht, da unsere Ladies Captain Ingrid Kübler leider krankheitshalber verhindert war. Auf diesem Weg wünschen wir Ingrid gute Besserung und hoffen sehr, dass sie bald wieder gesund in unserer Mitte ist.

Frank Sagner servierte uns leckeren Spargel mit Kartoffeln, kleinem Schnitzel oder Fisch. Für die süße Dessertüberraschung (Erdbeerragout mit Vanilleeis und Sahne) bedanken wir uns ganz besonders.

Nächsten Donnerstag spielen wir „Vierball Stableford“, zu dem man sich paarweise eintragen kann.

Die Folgewoche sind dann die Damen aus Augsburg-Burgwalden, Türkheim und von der Gsteig bei uns zu Gast. Wir würden uns über zahlreiche Teilnahme freuen und hoffen auch auf eine leckere Unterstützung bei der Halfway. (Eine Liste wird das Sekretariat aushängen.)


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren