Letzte Änderung: 14.11. / 10:05 Uhr
Platz
 / 

offen

Frost (voraussichtlich bis 10 Uhr)

Range
 / 

gesperrt

Abschlag nur von Matten!

Carts
 / 

erlaubt

Sekretariat
 / 

geöffnet

Heute von 09:00-17:00 Uhr

Golfen, wo das Allgäu am schönsten ist!
Entdecken Sie auf Ihre eigene Weise das Golfen im Allgäu.
GOLFSPASS FÜR GROSS UND KLEIN.
Im Golfsport findet jeder, was er sucht. Und auf das Alter kommt es dabei gar nicht an.
  • *Ab sofort Green 18 + Putting Green geöffnet* Startschuss für unseren Umbau im südlichen Teil des Platzes ab 01.08.2018 - wir haben 9 Bahnen geöffnet, welche mit Startzeiten im 9- oder auch 18-Loch Modus gespielt werden können! Wir freuen uns auf sie!

Die Bäume werden bunt und die Golfsaison geht zu ende

Zum letzten offiziellen Senioren Golfturnier der Spielzeit 2018 gingen noch einmal 32 Spieler an den Start. Sogar unser 93 jähriger Ehrensenior Karl Ramminger, ließ es sich nicht nehmen, an diesem Turnier mitzuspielen. Nachdem sich der Frühnebel gelichtet hatte, konnten wir Alle bei angenehmen Temperaturen und vollem Sonnenschein diesen Golf Tag genießen. Nach der Runde wartete auf der Terrasse eine gute Kartoffelsuppe auf die Rückkehrer. Nach dem Umzug in den Wintergarten servierten uns Herr Sagner und sein Team „riesige“ Schnitzel mit Pommes, Kartoffelsalat und als Nachspeise Eis mit Sahne.

Natürlich gab es auch am letzten Spieltag Gewinner und die waren:

Brutto: Josef Schmalholz (25)
Netto A: Erwin Gehensel (34), Bernd Sieber (32)
Netto B: Manfred Anzinger (38), Hermann Engstle (34), Erich Schragl (30)
Netto C: Heinz Kreuter (36), Horst Hartings (34), Ludwig Meggle (28)
Nearest to the pin: Hermann Bersch (3,80m)

Bei der Siegerehrung wurde auch beschlossen, dass in diesem Jahr die Einladungen für die weihnachtliche Jahresabschlussfeier via E-Mail versendet werden. Bitte beachten!!

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen fleißigen Senioren für die starke Teilnahme an unserem umfangreichen Spielbetrieb bedanken. Gleichzeitig bedanke ich mich bei Heinz Müller, mit dem ich bereits am Turnierplan für die Saison 2019 arbeite, für die wirklich tolle Zusammenarbeit und Unterstützung. Denn wie sagt man so schön „nach der Saison ist vor der Saison“.

In diesem Sinne alles Gute, bleibt Gesund, und nutzt noch die herrlichen Herbsttage für die eine oder andere Golfrunde.

Euer Seniors Captain

Wolfgang Ambrosius


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren