Letzte Änderung: 17.08. / 09:08 Uhr
Platz
 / 

offen

9 Bahnen geöffnet + im 18-Loch Modus mit Startzeiten spielbar

Range
 / 

offen

Carts
 / 

erlaubt

Sekretariat
 / 

geöffnet

Heute von 09:00-18:00 Uhr

Golfen, wo das Allgäu am schönsten ist!
Entdecken Sie auf Ihre eigene Weise das Golfen im Allgäu.
GOLFSPASS FÜR GROSS UND KLEIN.
Im Golfsport findet jeder, was er sucht. Und auf das Alter kommt es dabei gar nicht an.
  • *Ab sofort Green 18 + Putting Green geöffnet* Startschuss für unseren Umbau im südlichen Teil des Platzes ab 01.08.2018 - wir haben 9 Bahnen geöffnet, welche mit Startzeiten im 9- oder auch 18-Loch Modus gespielt werden können! Wir freuen uns auf sie!

Die Damen starten in die Saison 2018

Herrliches Golfwetter, 28 Teilnehmerinnen und gute Laune, so kann es weitergehen.


Am 03.05.2018 fand das diesjährige Angolfen der Damen bei besten Bedingungen statt.

Unser Platz ist nach dem langen Winter in einem super Zustand und das herrliche Frühlingswetter machte es einfach perfekt.

Bevor wir auf die Runde gingen, verteilte Maria die von mir und Marianne gesponserten Lunchpakete.

Bei diesen Voraussetzungen war es nicht verwunderlich, dass bei unserem ersten Turnier ganz beachtliche Ergebnisse erzielt wurden.

Über den Bruttopreis konnte sich Rita Majert freuen.

In der Klasse A gewannen Marianne Pielorz, Rita Majert und Ulli Lembeck, in der Klasse B Ursula Nicklas-Mak, Waltraud Reichenbächer und Agnes Schragl in der Klasse C Christiane Seidel, Margrit Landsgesell und Eva Völk.

Auch bei den Damen, die 9-Loch gespielt haben gab es für den ersten Platz einen Preis den Irmtraud Ambrosch erspielte.

Die Sonderwertung Longest Drive gewann Ursula Nicklas-Mak und Nearest to the Pin Eva Völk.

Herzlichen Glückwunsch!

Vor der Siegerehrung konnten wir uns in unserem Restaurant unter neuer Leitung von Herrn Sagner mit einem guten Essen stärken.

Unser nächstes Turnier findet am 17. Mai 2018 im Rahmen eines Benefizturniers zu Gunsten der sozialen Projekte der Inner Wheel Damen statt (siehe Turnier-Ausschreibung).

Ich lade alle Damen herzlich ein, bei uns für den guten Zweck mitzuspielen.

Euer Ladies Captain
Ingrid Kübler


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren