Letzte Änderung: 16.10. / 09:05 Uhr
Platz
 / 

offen

Range
 / 

offen

Aufgrund Ausbesserungsarbeiten nur halbseitig nutzbar!

Carts
 / 

erlaubt

Sekretariat
 / 

geöffnet

Heute von 09:00-17:30 Uhr

Golfen, wo das Allgäu am schönsten ist!
Entdecken Sie auf Ihre eigene Weise das Golfen im Allgäu.
GOLFSPASS FÜR GROSS UND KLEIN.
Im Golfsport findet jeder, was er sucht. Und auf das Alter kommt es dabei gar nicht an.
  • *Ab sofort Green 18 + Putting Green geöffnet* Startschuss für unseren Umbau im südlichen Teil des Platzes ab 01.08.2018 - wir haben 9 Bahnen geöffnet, welche mit Startzeiten im 9- oder auch 18-Loch Modus gespielt werden können! Wir freuen uns auf sie!

Ein Hoch auf das Geburtstagskind

Seinen 75. Geburtstag nahm unser Mitspieler Harald Halbedel zum Anlass, uns zu einem von Ihm gesponserten Turnier einzuladen. Dabei hatte er wirklich an alles gedacht. Die Sonne strahlte vom Himmel, unser Gastronom servierte uns ein wohlschmeckendes Menü und nach seinen Grußworten hatte Harald auch noch Preise für die Erstplatzierten vorbereitet. Natürlich bedankte ich mich im Namen aller 29 Teilnehmer mit einem kleinen Präsent für dieses wirklich tolle Engagement.

Da das Turnier an diesem Tag vorgabenwirksam ausgetragen wurde, konnten auch noch 5 Unterspielungen registriert werden. Die Gewinner waren:

Brutto:
Bernd Sieber (37 Punkte)

Klasse A:
Albert Betz (38), Manfred Anzinger, Helmut Mak
Klasse B:
Heinz Müller (40), Hermann Engstle, Hans Hindelang
Klasse C:
Otto Wiedemann (40), Kurt Köstler (37), Horst Hartings

Den präzisesten Schlag an der Bahn 8 machte Erwin Winkler und spielte seinen Ball 95 cm an die Fahne.

Am Mittwoch den 16. Mai spielen wir unser erstes vorgabenwirksame 9 Loch Turnier im Rahmen des „Mein Buffet“ 9 Loch Senioren Cup und am 17. Mai reisen 20 Spieler zum Freundschaftsspiel im GC Gut Rieden nach Starnberg.

Bis dann, Euer Seniors Captain

Wolfgang Ambrosius


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren