Letzte Änderung: 16.12. / 08:32 Uhr
Platz
 / 

gesperrt

Schnee

Range
 / 

offen

Abschlag nur von Matten!

Carts
 / 

nicht erlaubt

Sekretariat
 / 

geschlossen

Golfen, wo das Allgäu am schönsten ist!
Entdecken Sie auf Ihre eigene Weise das Golfen im Allgäu.
GOLFSPASS FÜR GROSS UND KLEIN.
Im Golfsport findet jeder, was er sucht. Und auf das Alter kommt es dabei gar nicht an.
  • *Ab sofort Green 18 + Putting Green geöffnet* Startschuss für unseren Umbau im südlichen Teil des Platzes ab 01.08.2018 - wir haben 9 Bahnen geöffnet, welche mit Startzeiten im 9- oder auch 18-Loch Modus gespielt werden können! Wir freuen uns auf sie!

Erstes Treffen der Damen in 2018

Bedingt durch die Osterferien fand unser traditionelles Kaffeekranzl dieses Jahr bereits am 15. März statt. Ich freute mich sehr, dass ich dazu knapp 50 Damen begrüßen konnte.

Zu Beginn der Veranstaltung informierte uns unser Clubmanager Christoph Hirschvogel über den aktuellen Stand des Platzumbaus.
Ferner wurde uns die wegen des Platzumbaus dringend notwendige Startzeitenregelung ab August 2018 erklärt.

Nach einer kurzen Pause, in der wir die ausgezeichneten Kuchen unserer Clubgastronomie genießen konnten, wurden unsere Damen-Turniere, der Ausflug und das Thema Ready for Ready Golf diskutiert.

Inge Kollmann nutzte die Gelegenheit zum Spendenaufruf für das geplante Kneippbecken. Sie freut sich über weitere Spender, die für die Ausführung des Projekts dringend gebraucht werden.

Anschließend blieb noch viel Zeit für nette Gespräche, was ja nach einer langen Winterpause schließlich auch wichtig ist.

Jetzt hoffen wir noch auf besseres Wetter, damit wir endlich wieder unseren schönen Platz spielen können.

Das Damen- Eröffnungsturnier findet am Donnerstag den 03. Mai statt.

Bis dahin wünsche ich Euch schöne Tage zum trainieren.

Euer Ladies Captain

Ingrid Kübler


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren