Letzte Änderung: 16.12. / 08:32 Uhr
Platz
 / 

gesperrt

Schnee

Range
 / 

offen

Abschlag nur von Matten!

Carts
 / 

nicht erlaubt

Sekretariat
 / 

geschlossen

Golfen, wo das Allgäu am schönsten ist!
Entdecken Sie auf Ihre eigene Weise das Golfen im Allgäu.
GOLFSPASS FÜR GROSS UND KLEIN.
Im Golfsport findet jeder, was er sucht. Und auf das Alter kommt es dabei gar nicht an.
  • *Ab sofort Green 18 + Putting Green geöffnet* Startschuss für unseren Umbau im südlichen Teil des Platzes ab 01.08.2018 - wir haben 9 Bahnen geöffnet, welche mit Startzeiten im 9- oder auch 18-Loch Modus gespielt werden können! Wir freuen uns auf sie!

Hallo und ein herzliches Grüß Gott!

Mentorgolf Saison 2018 ist zwar spielerisch zu Ende, aber um sich nicht aus den Augen zu verlieren, trifft man sich alle 4 Wochen am 1. Montag des Monats zu einem gemütlichen Beisammensein.

Beim ersten Treffen (05.11.18) wurde nicht nur über Golf gesprochen, sondern auch der ein oder andere Witz fand sich ein. Kurzum es ist eine rundum feine Sache.

Natürlich freuen wir uns auch über konstruktive Vorschläge für die neue Saison 2019.
Im Gespräch waren beim letzten Treffen: 4-Schläger-Turnier - Mentor-"Oster"-Golf-Turnier (welches am Ostermontag April 2019 angedacht wäre) - Regelabend mit den neuen Regeln für die Saison 2019 - Putting-Wettbewerb im Anschluss eines 9-Loch-Turnieres.

Wir freuen uns auf alle Interessenten beim nächsten Treffen am Montag den 03.12.2018 um 18 Uhr im Zellerhof in Zellerberg.

Eure Antje und Euer Rudi


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren