Letzte Änderung: 16.10. / 09:05 Uhr
Platz
 / 

offen

Range
 / 

offen

Aufgrund Ausbesserungsarbeiten nur halbseitig nutzbar!

Carts
 / 

erlaubt

Sekretariat
 / 

geöffnet

Heute von 09:00-17:30 Uhr

Golfen, wo das Allgäu am schönsten ist!
Entdecken Sie auf Ihre eigene Weise das Golfen im Allgäu.
GOLFSPASS FÜR GROSS UND KLEIN.
Im Golfsport findet jeder, was er sucht. Und auf das Alter kommt es dabei gar nicht an.
  • *Ab sofort Green 18 + Putting Green geöffnet* Startschuss für unseren Umbau im südlichen Teil des Platzes ab 01.08.2018 - wir haben 9 Bahnen geöffnet, welche mit Startzeiten im 9- oder auch 18-Loch Modus gespielt werden können! Wir freuen uns auf sie!

Spielbericht unserer BGL Damen AK 50

Leider konnten wir unser gesetztes Ziel nicht erreichen.

Schon bei unserem ersten Ligaspiel beim GC Augsburg (Burgwalden) konnten wir nur mit einer sehr, geschwächten Mannschaft antreten, da einige unserer Stammspielerinnen verletzt nicht spielen konnten.

Dieses Verletzungspech hat sich über die ganze Saison hingezogen. Drei unserer besten Mannschaftsmitglieder fielen permanent aus.

Hofften wir noch, bei unserem Heimspiel in Bad Wörishofen besser punkten zu können, mussten wir uns auch hier mit Platz drei zufrieden geben.

Beim dritten Ligaspiel im GC Bergkramerhof und auch bei unserem letzten Spiel beim GC Sonnenalp, konnten wir nicht mehr so weit aufholen, dass wir den Abstieg in die dritte Liga verhindern hätten können.

Unser Ziel für die kommende Saison wird sein, den Wiederaufstieg in die zweite Liga zu schaffen!

Hoffen wir, dass wir von einem erneuten Verletzungspech verschont bleiben.

Bedanken möchte ich mich bei Allen, die uns unterstütz haben. Vor allem aber bei den Spielerinnen, die ohne "Wenn und Aber" gespielt haben und kurzfristig eingesprungen sind, wenn es einmal wieder gebrannt hat.

In diesem Sinne auf in die nächste Saison

Hildegard Pfleger
Captain AK 50 Damenmannschaft


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren