Letzte Änderung: 16.12. / 08:32 Uhr
Platz
 / 

gesperrt

Schnee

Range
 / 

offen

Abschlag nur von Matten!

Carts
 / 

nicht erlaubt

Sekretariat
 / 

geschlossen

Golfen, wo das Allgäu am schönsten ist!
Entdecken Sie auf Ihre eigene Weise das Golfen im Allgäu.
GOLFSPASS FÜR GROSS UND KLEIN.
Im Golfsport findet jeder, was er sucht. Und auf das Alter kommt es dabei gar nicht an.
  • *Ab sofort Green 18 + Putting Green geöffnet* Startschuss für unseren Umbau im südlichen Teil des Platzes ab 01.08.2018 - wir haben 9 Bahnen geöffnet, welche mit Startzeiten im 9- oder auch 18-Loch Modus gespielt werden können! Wir freuen uns auf sie!

Weihnachtsmarkt der Vereine 2018

Golfclub – Wir sind dabei !

Am Sonntag , 25.11.2018 findet am Sportplatz in Zellerberg der traditionelle Weihnachtsmarkt der Gemeinde Rieden/Zellerberg von 16:00 bis 21:00 Uhr statt. Aufgrund der Einladung von Frau Bürgermeisterin Inge Weiß sind wir mit dem Golfclub dieses Jahr erstmalig mit einer Weihnachtsmarkt-Hütte vertreten. Diese Einladung freut uns sehr und zeigt die wachsende Verbundenheit zwischen der Gemeinde und unserem Verein.

Bereits um 14:00 Uhr startet in der Turnhalle Zellerberg der Advents-Basar verschiedener Vereine der Gemeinde. Der Weihnachtsmarkt , der musikalisch vom Kinderchor und der Bläsergruppe der Musikkapelle Rieden umrahmt wird, öffnet um 16:00 Uhr seine Pforten und sorgt mit einem reichhaltigen Angebot für das leibliche Wohl.

Über einen zahlreichen Besuch unserer Vereinsmitglieder an diesem Weihnachtsmarkt würden wir uns ebenfalls, wie auch über viele „helfende Hände“ sehr freuen.

Freiwillige Helfer rund um den Stand des Golfclubs am Weihnachtsmarkt dürfen sich gerne im Sekretariat melden – hierfür schon mal vorab vielen Dank !

Beste Grüße

Christoph Hirschvogel

Clubmanager


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren