Letzte Änderung: 16.12. / 08:32 Uhr
Platz
 / 

gesperrt

Schnee

Range
 / 

offen

Abschlag nur von Matten!

Carts
 / 

nicht erlaubt

Sekretariat
 / 

geschlossen

Golfen, wo das Allgäu am schönsten ist!
Entdecken Sie auf Ihre eigene Weise das Golfen im Allgäu.
GOLFSPASS FÜR GROSS UND KLEIN.
Im Golfsport findet jeder, was er sucht. Und auf das Alter kommt es dabei gar nicht an.
  • *Ab sofort Green 18 + Putting Green geöffnet* Startschuss für unseren Umbau im südlichen Teil des Platzes ab 01.08.2018 - wir haben 9 Bahnen geöffnet, welche mit Startzeiten im 9- oder auch 18-Loch Modus gespielt werden können! Wir freuen uns auf sie!

Wies'n-Zeit is' was uns g'freit

Wie jedes Jahr spielten die Golfdamen zeitgleich zur Wies'n ihr Oktoberfestturnier.

Das Wetter phantastisch, die Stimmung super, so sind 22 Damen zum 2er Scramble Stableford angetreten.

Es ist ja fast schon Pflicht, dass wir uns anschließend aufbrezeln und in Dirndl „schmeissen“. Dieses Jahr hatten wir sogar zwei „gut behütete“ Damen dabei. Einfach fesch !

Kurzfristig hat sich noch Frau Schilla von der Firma Cote du Sud, München, mit ihrer Präsentation von Mode und Accessoires angemeldet und den Rahmen unseres Turnier's vollendet. Es durfte auch gekauft werden, was natürlich einige auch taten.

Unser Wirt hat uns wieder mit einem sehr guten 3-Gänge-Menü verwöhnt und als Nachspeise ein hervorragendes Kürbiskernparfait serviert.

Natürlich wurde auch Golf gespielt. Folgende 5 Teams konnten sich über die Netto-Preise freuen:

Küber Ingrid mit Schragl Agnes 46 Netto-Punkte
Schönberger Christine mit Büchele Inge 44 Netto-Punkte
Wentz Veronika mit Landsgesell Margrit 44 Netto-Punkte
Vogt Renate mit Wolf Angelia 44 Netto-Punkte
Zimanyi Kati mit Schöning Erna 42 Netto-Punkte.

Kommenden Donnerstag findet unser letztes offizielles Damenturnier dieser Saison statt. Die Wettervorhersagen sind gut und ich würde mich über zahlreiche Meldungen freuen.

Bis dahin
Euer Ladies Captain
Ingrid Kübler


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren