Letzte Änderung: 18.02. / 08:55 Uhr
Platz
 / 

gesperrt

Schnee

Range
 / 

gesperrt

Abschlag nur von Matten!

Carts
 / 

nicht erlaubt

Sekretariat
 / 

geöffnet

09:00-15:00 Uhr

Golfen, wo das Allgäu am schönsten ist!
Entdecken Sie auf Ihre eigene Weise das Golfen im Allgäu.
GOLFSPASS FÜR GROSS UND KLEIN.
Im Golfsport findet jeder, was er sucht. Und auf das Alter kommt es dabei gar nicht an.
  • *Ab sofort Green 18 + Putting Green geöffnet* Startschuss für unseren Umbau im südlichen Teil des Platzes ab 01.08.2018 - wir haben 9 Bahnen geöffnet, welche mit Startzeiten im 9- oder auch 18-Loch Modus gespielt werden können! Wir freuen uns auf sie!

Nachrichten

Alle Nachrichten im Überblick

Freitag 14. September 2018

Traditionell führen wir Golfsenioren in der ersten Septemberwoche unsere 3- tägige Golfreise durch. Das war auch in diesem Jahr der Fall und so trafen sich 36 Männer am frühen Morgen auf dem...

Donnerstag 13. September 2018

Für unsere Mannschaft der AK 65, mit den Spielern Josef Horvat, Hannes Wind, Burkhard Majert, Rudi Voith, Alex Müller und Peter Ustorf, klingelte der Wecker am 11.09.2018 schon morgens um 5.00 Uhr....

Montag 10. September 2018

Auch in diesem Jahr fand unser Jugend Sommer Camp im Golfclub Bad Wörishofen statt.Die Kids hatten von Freitag bis Sonntag einen Riesen-Spass und auch ein ziemlich volles Programm. Von...

Montag 10. September 2018

Die 1.Mannschaft der AK 30 konnte im Saisonverlauf 2018 den GC Augsburg und GC Maxlrain hinter sich lassen und sich für das Spiel um den 3.Platz in Bayern qualifizieren.Dies fand am Sonntag beim...

Sonntag 09. September 2018

Am Samstag fand das Charity Turnier zugunsten der deutschen Krebshilfe/ deutsche Kinderkrebshilfe seit 2015 zum vierten Mal im Golfclub Bad Wörishofen statt.Es freut uns sehr, dass wir sowohl aus...

Sonntag 09. September 2018

Fleißig waren die Damen in dieser Woche.Am Dienstag haben sich 8 Spielerinnen für die Tagesfahrt auf die Gsteig verabredet. Der Platz ist in einem sehr guten Zustand und immer eine Reise wert. Wir...

Sonntag 02. September 2018

Der Sieger des diesjährigen Season-Matchplay steht fest. Es ist Karl-Heinz Mordelt. Er setzte sich in der ersten Runde gegen Peter Ried durch. Danach siegte er gegen Stephen Kastner, Gundel Heppner...

Samstag 01. September 2018

Als besonderes Turnier-Highlight für die Donnerstags-Damengruppe hatte ich mich bereits im letzten Jahr für den JAB Anstoetz Ladies Cup beworben.Wir hatten Glück und wurden als Teilnehmerinnen...


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren