Probieren Sie aus, wie sich Golf anfühlt!

Golf fasziniert, Golf interessiert – als packender Sport, als Freizeitspaß mit Freunden oder auch der ganzen Familie. Natur, Sport und Lebensfreude vereinen sich zu einem einzigartigen Erlebnis. Es gibt kaum einen anderen Lifetime-Sport, bei dem sich Jung und Alt über alle Leistungsstufen hinweg so fair miteinander messen können.

Sämtliche Schnupper-Termine finden unter Anleitung unserer erfahrenen Golflehrern / Pro´s der PROject GOLFacademy statt.

Ausrüstung wird vom GC Bad Wörishofen e.V. gestellt.

Lediglich Turn- bzw. Sportschuhe und dem Wetter angepasste Kleidung sollten von den Teilnehmern mitgebracht werden. Gute Laune & Spaß ist beim Schnuppergolf garantiert

Für Rückfragen und Anmeldung steht Ihnen das Sekretariat gerne unter der Telefon Nummer 08346-777 oder per E-Mail unter info (at) gc-bw.de jederzeit zur Verfügung.

Kommen Sie an folgenden Terminen bei uns vorbei und erleben Sie die Faszination Golf auf unserer Anlage!

Termine für 2024:

Jeweils Sonntags ab 14.00 Uhr beginnend (2 Stunden, Teilnahme kostenlos)

28.04.24 / 02.06.24 / 30.06.24 / 28.07.24 / 25.08.24 / 29.09.24

Und wenn Sie beim Schnupperkurs schon mit Fachwissen glänzen möchten, dann absolvieren Sie doch schon gleich unseren Online-Grundlagenkurs?

Nähere Informationen finden Sie hier: https://www.golfclub-bad-woerishofen.de/interessenten/moderne-platzreife-online.html

Wir freuen uns auf Sie!