1. GC Bad Wörishofen OPEN 2020

Liebe Mitglieder,

 

Montag und Dienstag fand erstmalig das 1.Golfclub Bad Wörishofen OPEN Pro Am powered by Projectgolfsports statt. Trotz des widrigen Wetters am Montag und den frischen Temperaturen an beiden Tagen, fanden erfreulicherweise viele Mitglieder den Weg auf unsere Anlage und gingen begeistert bei den einzelnen Flights mit.

 

Seitens der Pro´s konnte man viel Lob über unseren gesamten Platz und speziell über die neuen Grüns hören. Alles in Allem war es sowohl für die Spieler, die Zuschauer und natürlich auch für den Golfclub Bad Wörishofen eine wirklich runde Sache und ein großer Erfolg. 

 

Hier noch eine kurze Zusammenfassung des Finaltags:

 

Der letzte Flight am Finaltag hatte es in sich: Jonas Kölbing ging mit einem Schlag Vorsprung auf Simon Brown und 3 Schlägen auf Lokalmatador Patrick Prazak auf die Runde. Alle Drei spielten richtig gutes Golf, wobei sich schließlich der Senior-Europeantour-Spieler Simon Brown mit einer starken 68 vor Jonas Kölbing mit einem Schlag nach 2 Tagen den Titel sicherte. Patrick Prazak belegte als bester Amateur einen starken geteilten 5. Platz.

 

Ein spezieller Dank gilt unseren Sponsoren, die ein solches Turnier erst ermöglichen:

 

Oliver Kuhn 

Elektro Waldmann

Georg Magg 

Osenstätter Holz und Furnier

 

Vielen Dank für eure Unterstützung! 

 

Wir freuen uns bereits jetzt auf die 2. GC Bad Wörishofen OPEN - See you next year!

 

Beste Grüße

 

Christoph Hirschvogel

Clubmanager


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren