1. Mentor-Midsummer-4er-Scramble

Eigentlich sahen die Wetterprognosen für diesen Tag (Samstag, den 27.08.22) nicht besonders rosig aus, so überrascht waren dann doch 36 Golfer/innen, dass das Wetter immer besser wurde und alle trocken und vielleicht auch ein wenig verschwitzt die Runde beenden konnten.

Aber bevor ich zu den Ergebnissen komme, möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei unserer Gastroleiterin Heidi und ihrem Team bedanken.
Die zufriedenen Gesichter aller Teilnehmer können gar nicht die Begeisterung und viele Komplimente hervorspiegeln über das reichhaltige Buffet (reichlich an Vegetarische Speisen – Fisch – Fleischgerichte). Großes Kompliment an die Küche, selten so lecker gegessen.

So wie auch das Halfway, welches von Conny der „Kuchenzauberin“ bedient wurde, war einfach phänomenal. Nebenbei auch ein großes DANKE an unseren Clubmanager Christoph Hirschvogel und Helmut (unseren Marschall), für seine Unterstützung sowie an das Clubsekretariat Petra Müller und Michael Galanis (da es an diesem Tag bzw. auch am Vortag Schwierigkeiten mit Internet und Telefon gab)

Mit besonderer Freude durfte ich zu unserem Turnier zwei Gäste aus dem GC Wiggensbach begrüßen. Tja das erste Mal dabei und gleich Platz 2 belegt. Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Nun aber zu unseren Gewinnern:
1. Platz: Klingner Rosemarie, Schuhmaier Jürgen, Klingner Bruno und Schwaier Marc
2. Platz: Geiger Kathrin u Geyer Claus (GC Wiggensbach), Götz Marianne und Thomas Oliver
3. Platz: Singer Daniela, Hein Britta, Prinz Hans und Hein Markus
Sonderpreis: Heidi und Rudi Voith und Claudia und Rainer Herbrecht

                   Unser nächstes Turnier findet am Donnerstag, den 15. September 2022 statt
                                                                          HCP 30 – 54

      Beginn schon ab 15.30 Uhr - da das Tageslicht mittlerweile schon ein wenig begrenzt ist

Wie immer: Anmeldung für Golfer/innen, welche ein niedrigeres HCP haben, nur über Golfsekretariat möglich. ;-) Welche immer wieder gerne auf unserer Tour gesehen werden und ich mich sehr freuen würde. Wie ich immer sage: „Ich nehme Jede/n mit auf die Tour“, denn es macht viel Freude diese Turniere zu planen, wenn auch die Einteilung der Flights ab und zu eine „große“ Herausforderung darstellt um die einzelnen Wünsche zu erfüllen.

Zum Abschluss, möchte ich noch Euch Allen mitteilen, dass am Samstag 15. Oktober 2022 unser Abschlussturnier über 18 Loch stattfindet. Der Spielmodus ist noch in Planung, wird aber rechtzeitig bekanntgegeben. Golfer/innen von außerhalb sind immer wieder gern gesehen.

Bis dahin wünsche ich allen ein schönes Spiel und bleibt gesund!

Eure Antje Knoth
Mentor-Captain


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren