32. Eierlikörturnier der Damen gesponsert von Marlies Steinel

Es ist unglaublich, Marlies Steinel konnte am 10. September ihren 85. Geburtstag feiern und hält uns immer noch die Treue.
Das erfüllt uns mit großer Dankbarkeit und auch ein bisschen mit Stolz.
Besonders schön war, dass sie diesmal auch an unserem gemeinsamen Essen, das ebenfalls von ihr gesponsert wurde, teilnehmen konnte.
Mit einem Glas Prosecco, einem großen Blumenstrauss und natürlich mit einem Ständchen, das dann sogar noch in einen Canon endete, bedankten wir uns bei Marlies und wünschten Ihr noch viele gesunde Jahre.
Die Wettervorhersage war furchtbar. Ich find’s super, dass sich 24 Spielerinnen nicht davon abhalten ließen. Wie so oft kamen dann auch diesmal alle trocken ans Ziel.

Unsere Gastro verwöhnte uns mit schön gedeckten Tischen, einem Salat als Vorspeise und Tagliatelle mit Scampi. Zum Nachtisch gab‘s ein Krokantino. Alles hat wunderbar geschmeckt. Dem Turniermotto getreu war alles in Gelb gedeckt und auch die Spielerinnen erschienen zum Essen alle in Gelb.

Der heißbegehrte Bio-Eierlikör wurde an folgende Siegerinnen verteilt:

Brutto                          Rosi Klingner (15 Brutto, 34 Netto)
Netto Klasse A            Rosi Schwarz (35), Ursel Nicklas-Mak (35), Heidi Voith (31)
Netto Klasse B           Iris Kilian (37), Marianne Götz (31), Inge Kollmann (30)
Netto Klasse C           Carla Richter Weiß (25), Eva Völk (21), Lissy Hütll (19).

Bei den 9-Loch-Spielerinnen gewann Magda Meggle mit 14 Nettopunkten.

Allen nochmal herzlichen Glückwunsch !

Ein sehr harmonischer und fröhlicher Nachmittag ging zu Ende und eine sichtlich gerührte Marlies Steinel wurde von uns mit Standing Ovations bis zum nächsten Wiedersehen verabschiedet.

Kommenden Donnerstag findet unser Trachtenturnier statt. Wir spielen einen 2er Scramble, ihr könnt Euch einzeln oder paarweise anmelden. Es können auch 9 Löcher gespielt werden.

Nach heutigem Stand ist das Wetter gut, wenn nicht kümmere ich mich darum!

Also anmelden und die Dirndl nicht vergessen

Bis dahin

Euer Ladies Captain
Ingrid Kübler


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren