4.Bioverde Early Morning 2022

Frühmorgens nahmen 62 Golfer und Golferinnen am beliebten Early Morning von Walter Lutz, bestens gelaunt trotz der frühen Uhrzeit, auf unserer Anlage teil.

 

Das Turnier fand zum 4. Mal statt und Walter gab gleich heute erfreulicherweise seine Zusage für das Jahr 2023 im Rahmen der Siegerehrung bekannt.

 

Somit freuen wir uns schon jetzt auf die 5. Ausgabe des Early Morning. Der Platz befand sich in einem super Zustand und daher waren die Spielergebnisse entsprechend bombig.

 

Sowohl beim Halfway, welches unsere Marshals Uschi und Peter super organisiert haben, als auch beim Coming-Home wurden wir von unserem Service Personal im Golfclub Bad Wörishofen e.V. und durch die Unterstützung von Bioverde kulinarisch bestens versorgt.

 

Wir gratulieren allen Siegern, bedanken uns beim Sponsor Walter Lutz und allen Teilnehmern und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren