• ***** Startzeiten-Reservierung ist erforderlich *** Ab sofort sind die neuen 9 Spielbahnen mit Startzeiten-Reservierung auch im 18-Loch Modus bespielbar, Start ab "altes Tee 10" *** Kurzplatz wegen Umbauarbeiten gesperrt***

A schene Gaudi

Wie jedes Jahr zur Wies'n-Zeit spielen die Damen ihr Oktoberfestturnier.

Angie Wolf sponserte passend zum Turnier sehr originelle Preise. Vielen Dank liebe Angie, wir hatten viel Spass damit.

Wetterbedingt wurde die Runde nach 9 Löchern abgebrochen. Nachdem wir uns dann traditionsgemäß mit Dirndl oder sonstigem trachtigem aufhübschten, wurden wir von unserem Wirt mit gegrilltem Schweinebauch und Knödel oder Kässpatzen und Bayer. Creme verwöhnt.

Die besten Ergebnisse erzielten:

Brutto Ingrid Kübler (10)

Netto A Erna Schöning, (18), Marianne Pielorz (15), Christine Schönberger (14)
Netto B Brigitte Jorda (19), Veronika Wentz (16), Lissy Hüttl (12)

Da nicht so viele Teilnehmerinnen waren, konnten sich diesmal alle über einen Preis freuen.
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an Angie.

Obwohl uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen wollte, hatten wir eine super Stimmung und ein schöner Nachmittag ging viel zu schnell zu Ende.

Am 10. Oktober findet unser Abschlussturnier statt. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich viele anmelden.

Bis dahin
Euer Ladies Captain
Ingrid Kübler


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren