Abschlussessen der Golf-Damen

Eine schöne Golfsaison muss auch gebührlich gefeiert werden.

Leider konnten einige Damen urlaubs- oder krankheitsbedingt nicht teilnehmen, dennoch folgten 30 Damen meiner Einladung.

Auch unsere Maria war wie immer dabei und freute sich in unserer Mitte.

Zum Empfang servierte uns Heidi einen Grenadinspritz und als Vorspeise gab es eine Kürbiscremsuppe.

Dazwischen konnte ich einen kurzen Rückblick der Saison geben und unseren Ausflug für das nächste Jahr vorstellen.

Ich habe mich sehr über die zahlreichen Anmeldungen zu diesem Ausflug gefreut wobei jetzt nur noch wenige Zimmer frei sind. Also, wer Lust auf ein paar schöne Tage mit uns hat sollte sich noch schnell anmelden.

Als Hauptgang konnte man zwischen Ente mit Knödel und Blaukraut oder Tagliatelle in Gorgonzolasoße mit Pfifferlingen wählen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Gastroteam, insbesondere bei Heidi, für das sehr gute Menü und den hervorragenden Service.

Bevor wir das Dessert (Bayr. Creme mit Zwetschgenröster) genießen konnten überreichte Waltraud Reichenbächer Marianne und mir einen Präsentkorb als Dankeschön für die diesjährige Organisation.

Ich möchte mich auch im Namen von Marianne nicht nur für dieses Präsent bedanken, sondern auch für die rege Turnierteilnahme und das schöne Miteinander, denn nur so kann eine Gruppe so lange bestehen.

Unsere Donnerstags-Damengruppe besteht seit Gründung unseres Clubs und es ist mir wirklich eine Freude nun schon seit 8 Jahren diese Gruppe als Ladies Captain führen zu dürfen.

Ja und weil es so schön ist, machen wir natürlich weiter !

Die fleissigste Turnierteilnehmerin in dieser Saison war Rosi Schwarz, als Dankeschön überreichte ich Ihr dafür einen kleinen Preis.

Ich bedanke mich bei allen, die unsere Gruppe unterstützen und freue mich auf die nächste Saison.

Bis dahin, bleibt gesund und fit

Euer Ladies Captain

Ingrid Kübler


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren