• ***** Startzeiten-Reservierung ist erforderlich *** Ab sofort sind die neuen 9 Spielbahnen mit Startzeiten-Reservierung auch im 18-Loch Modus bespielbar, Start ab "altes Tee 10" *** Kurzplatz wegen Umbauarbeiten gesperrt***

Abschlussfeier der Golfdamen

Das Jahr geht zu Ende und wir freuten uns auf die vorweihnachtliche Abschlussfeier.

Als besondere Gäste waren unser Ehrenmitglied Maria, unser Clubmanager Christoph Hirschvogel und erstmalig die Mitarbeiter unseres Sekretariats Petra Müller und Michael Galanis eingeladen.
Mit dieser Einladung ist auch der Dank an diejenigen verbunden, die uns das ganze Jahr mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Christoph überreichte Marianne und mir einen schönen Weihnachtsstrauss und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit.

Auch von den Damen wurde Marianne und mir ein wunderschöner Weihnachtsstrauss überreicht. Erna Schöning trug dazu ein sehr nettes Gedicht vor.

Ich bedanke mich auch im Namen von Marianne nochmals ganz herzlich dafür.

Unser Wirt Frank Sagner hat ein wohlschmeckendes 4gängiges Menü vorbereitet und auch die Tische waren sehr schön weihnachtlich dekoriert.

Zwischen den Vorspeisen und dem Hauptgang gab ich einen kurzen Rückblick auf die zurückliegende Saison.

Für die kommende Saison 2020 konnte ich schon ein paar Highlights verkünden, wie z.B. erstmalig ein „weisses Fest“ oder ein „Maikäferturnier“. Das letztere kam spontan an der Weihnachtsfeier von einigen Damen zustande. Weiterhin gibt es auch wieder Sponsoring-Turniere.
Mehr wird aber noch nicht verraten.

Unser Ausflug ist erfreulicherweise ausgebucht, aber ich führe sehr gerne eine Warteliste. Wer noch Lust hat kann sich direkt bei mir melden. Erfahrungsgemäß stehen die Chancen gut einen Platz zu bekommen.

Der Höhepunkt des Abends war dieses Jahr ein Kinderchor, den uns Christine Schönberger vermittelte.Der Chor besteht aus Kindern von Rieden und Zellerberg und wurde von einem Gitarristen und den Müttern der Kinder begleitet.
Spätestens jetzt waren wir wirklich alle in weihnachtlicher Stimmung und freuten uns über die gelungene Überraschung.
Christine, das war eine tolle Idee!

Als Dank überreichte ich den Kindern Süssigkeiten und eine Spende für die Chorgruppe.

Wie auch bei den Turnieren war die Stimmung an diesem Abend wieder grandios und alle freuen wir uns auf die kommende Saison.

So bleibt mir nur noch Danke zu sagen, bei den Damen fürs Mitmachen, den Sponsorinnen und bei denen, die unsere Gruppe unterstützen.

Ich wünsche Allen schöne Weihnachten und ein glückliches und gesundes Neues Jahr.

Das erste Treffen der Damen findet am 26. März 2020 im Rahmen unseres Kaffeekranzls statt.

Bis dahin eine gute Zeit

Euer Ladies Captain
Ingrid Kübler



Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren