Abschlussturnier Mentor-Golf-Tour 2021

Am 16.10.21 haben wir unsere Saison 2021 mit unserem klassischen 4er-Scramble abgeschlossen. 32 Golfer/innen gingen bei Sonnenschein und sagen wir mal nicht zu kalten, aber dennoch „angenehmen“ Temperaturen an den Start.

Da wir im Reihenstart spielten, ging es auch im Reihenstart in unser Club-Restaurant. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Frank Sagner und seinem Team für die Unterstützung bedanken und das Essen war ein Genuss (natürlich kann ich nur von mir sprechen, aber sagen wir mal so - ich habe nichts gegenteiliges von den Teilnehmer/innen gehört).

Es wurde um das beste Brutto-Ergebnis wie auch um die besten Netto-Ergebnisse gespielt. Für das beste Brutto-Ergebnis reichte eine Par-Runde und bei dem besten Netto-Ergebnis reichte eine 2 über Par- Runde.

Hier unsere Gewinner:

Bestes Brutto:
Steffen Michael, Brown Alan, Knoth Jürgen und Steffen Gabi (Par-Runde)
1. Platz Netto:
Albinus Harald, Groiss Rudi, Groiss-Franck Melanie und Albinus Silke (45 Netto-Punkte)
2. Platz Netto:
Jankowski Moritz, Weis Rudi, Schuler Sophia und Lembeck Annabel (45 Netto-Punkte)
3. Platz Netto:
Kyek Axel, Dr. Dahlheim Pamela, Gleissner Ines und Kyek Carolin (47 Netto-Punkte)

Mit viel Humor nahmen es Christoph Hirschvogel, Holger Ustorf, Helmut Mück und Hans Prinz auf, dass sie für ihr geniales Ergebnis (Letzter im Netto, wie auch im Brutto) von mir „Nervennahrung“ in Form von Golfbällen aus Schokolade bekamen.
Jungs das nächste Mal wird’s besser ;-)

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen begeisterten Teilnehmer/innen welche in der Saison 2021 mitspielten und auch bei Clubmanager Christoph Hirschvogel für den tollen Blumenstrauß (als Dankeschön für das Mentor-Golf-Engagement als Captain) bedanken.

Ich freue mich jetzt schon auf unsere neue Saison 2022 wenn es wieder an den Start geht.
Bis dahin wünsche ich Euch Allen ein schönes Spiel (solange es vom Wetter geht) und eine gute Zeit.

Eure
Antje Knoth
Mentor-Captain


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren