Aktuelles von der Mentor-Golf-Tour 2022

Besorgt schaute ich Vormittags in Richtung Himmel, immer wieder gab es Regenschauer, sodass man eigentlich von einer Regenschlacht ausgehen konnte. Aber als unser Turnier am 26.07.22 um 15.50 Uhr startete, war das Wetter auf unserer Seite, sodass 26 Teilnehmer/Innen mit guter Laune an den Start gehen konnten.

Eine Besonderheit war es dieses Mal, dass wir ein Mentor-AfterWork gespielt haben, d. h. dass Jede/r mitspielen konnte. So freute es mich, dass unser Präsident Peter Ried es sich nicht nehmen ließ bei uns mitzuspielen und auch andere Golfer/Innen welche bei uns noch nie mitspielen konnten, da sonst die Turniere eigentlich erst ab HCP 30 aufwärts sind. ACHTUNG *zwinker* ich habe ein zusätzliches Turnier - HCPI offen im August - eingepflegt.

Vielen Dank für Eure grandiose Teilnahme.

Eigentlich könnte man meinen bei den starken Regenfällen in der Nacht und auch noch am Vormittag, würde der Platz sehr nass sein, weit gefehlt. Unser Platz war echt in Topform und es wurde großes Golf gespielt. Es gab insgesamt 10 Unterspielungen. GRATULATION !!!!

Beste Nettoergebnisse:
Platz 1: Mock Bernhard (erspielte Nettopunkte 25, altes HCP 36,8 - neues HCP 31,7)
Platz 2: Knoth Antje (erspielte Nettopunkte 24, altes HCP 20,8 - neues HCP 19.8)
Platz 3: Schuster Manfred (erspielte Nettopunkte 22, altes HCP 16,4 – neues HCP 15,9) und Hills Philipp (erspielte Nettopunkte 22, altes HCP 12,4 – neues HCP 11,9)

Bestes Brutto (am Computer im Stechen gewonnen):
Alex Steinhauser (erspielte 15 Bruttopunkte)

Unsere kommenden Turniere in der Mentor-Golf-Tour :

Donnerstag, 11. August 2022 HCPI offen

Samstag, 27. August 2022 4er-Sramble (Genaue Details werden noch Bekanntgegeben)

Donnerstag, 15. September 2022 HCP -30 bis HCP -54

An dieser Stelle möchte ich so ganz nebenbei erwähnen, dass Golfer/innen, welche ein niedriges HCP (also so ab HCP -29,9 oder niedriger) haben, gerne bei unseren Turnieren, wenn es heißt erst aber HCP -30, mitspielen können. Anmeldung allerdings nur über Clubsekretariat möglich. Ich freue mich über Jede/n die/der bei unseren Turnieren mitspielt. Natürlich sind Gäste immer gern Willkommen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch bis dahin ein schönes Spiel und bis zum nächsten Mal.

Eure Mentor Captain
Antje Knoth



Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren