BAYERISCHE MANNSCHAFTSMEISTERSCHAFT MÄDCHEN/JUNGEN NETTO 2021


Nach den ersten zwei Runden in Bad Wörishofen und Leitershofen standen die Kinder in der Gesamtqualifikation auf Platz 30 von 121 Teams bayernweit! Gar nicht so schlecht für unseren kleinen Kader. Am vergangenen Samstag war die Jugendmannschaft in GC Rottbach unterwegs für Runde 3 der neu für dieses Jahr aufgesetzte Bayerische Mannschaftsmeisterschaft (Mädchen/Jungen Netto 2021).

Ziemlich schlechtes Wetter war angesagt und wir mussten uns relativ früh auf die Socken machen (nicht ganz so früh wie die Early Birds aber früh genug!). Aber, uns ist schlimmeres erspart geblieben und außer ein bisschen Nieselregen war der Tag wettertechnisch passabel.

Wir haben erstmals das beste Resultat in der Gruppe gehabt, also Tagessieg! Und das mit hervorragenden Scoring - 115 Gesamtnettopunkte.

Die Einzelergebnisse waren:

Brown Marlon (HCPI 32,8) 44 Netto
Wedl Nick (HCPI 36,2) 38 Netto
Heinkel Lara (HCPI 28,5) 33 Netto
Kuhn Hannah (HCPI 18,7) 22 Netto

Mit diesem Ergebnis sind wir auf Platz 22 in der Gesamttabelle vorgerückt! Somit fehlt uns nur noch einen Platz zur Qualifikation für das Finalturnier! Jetzt nur noch Daumen drücken für den letzten Spieltag in GC Klingenburg am 31.7.2021!


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren