BMM 4. Spieltag

Am vergangenen Samstag, den 30.7.2022, fand der vierte und letzte Spieltag der Bayerischen Mannschaftsmeisterschaft (Jugend) statt. Wir waren dieses Mal Gast im Golfclub Lindau Bad-Schachen.

Leider war Wiggensbach nicht am Start, aber die restlichen drei Teams standen schon nach 4 Runden sehr nah beieinander. Deshalb war an diesem Spieltag alles drin.

Unser Team konnte einen soliden zweiten Platz an diesem Spieltag erreichen und hat die diesjährige BMM letztlich als Gruppensieger beendet. Ella Heinkel hatte das beste Tagesergebnis von allen Kindern erzielt. Ein großartiges Ergebnis!

Die Tagesergebnisse in den Einzeln:

Ella Heinkel         43 Nettopunkte
Lara Heinkel        36 Nettopunkte
Marlon Brown      35 Nettopunkte
Magdalena Kuhn  33 Nettopunkte

Ich bedanke mich bei allen teilnehmenden Kindern und auch bei den Eltern, die mich mit Fahren und Organisation unterstützt haben.

Ich wünsche euch allen schöne Ferien und viel Spaß beim Sommercamp. Hier noch die restlichen Termine des Jahres:

Clubmeisterschaft (Jugend) 2-4 September
Schwaben Cup (Augsburg) 10 September
Schwaben Cup Finale (Bad Wörishofen) 1. Oktober

Alan


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren