Damen-Oktoberfestturnier

Traditionsgemäß wurde an diesem Tag ein 2er Scramble gespielt, bei dem 25 Spielerinnen ihr Bestes gaben. Alle freuten wir uns über das herrliche Spätsommerwetter.
Als neue Mitspielerin konnten wir Helga Döllner begrüßen, herzlich Willkommen bei uns !

Wie schon in den letzten Jahren sind bei diesem Turnier zum anschließenden Essen Dirndl oder auch anderes „trachtiges“ angesagt. Schön, dass diesem Wunsch auch alle nachgekommen sind.
Bevor wir unseren Schweinebraten mit Serviettenknödel und Salat genießen konnten (vielen Dank an Heidi, hat super geschmeckt), gab es noch bei herrlichem Sonnenschein einen Drink auf unserer Clubterrasse.

Die Preise wurden an folgende 5 Teams vergeben:

Heidi Voith mit Marianne Götz 21 Brutto/33 Netto
Ursel Nicklas-Mak mit Marianne Pielorz 20 Brutto/33 Netto
Erna Schöning mit Ute Steinbrink 18 Brutto/32 Netto
Inge Kollmann mit Jenny Nocker 17 Brutto/31 Netto
Kati Zimanyi mit Christa Schröder 21 Brutto/31 Netto.

Herzlichen Glückwunsch !

Ich möchte an dieser Stelle allen Damen, die krankheitsbedingt leider nicht teilnehmen konnten, eine gute und schnelle Genesung wünschen. Wir freuen uns, wenn ihr wieder fit dabei sein könnt !!!

Nächsten Donnerstag findet wegen dem Präsidententurnier des BGV kein Damenturnier statt. Aber es ist für unseren Club eine große Ehre und wir machen gerne Platz.

Am 06.10.22 findet bereits unser Saison-Abschlussturnier statt. Es wäre schön, wenn auch hier noch viele mitspielen.

Für unser Saison-Abschlussessen habe ich Donnerstag, den 27. Oktober vorgesehen.

Die Einladungen gehen Euch rechtzeitig zu.

Bis dahin
Euer Ladies Captain
Ingrid Kübler


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren