Damenturnier

Bereits unser vorletztes Turnier … die Saison neigt sich langsam dem Ende zu, und der Sommer ist auch vorbei. Also hieß es: Zwiebellook mit Unterhemd, Polo und Vlies. Aber obwohl der Wetterbericht nicht vielversprechend war, konnten wir die Runde doch im herbstlichen Sonnenschein genießen, und das ein oder andere Kleidungsstück wurde wieder im Bag verstaut.

Kein Wunder also, dass zum Teil ganz großartige Ergebnisse gespielt wurden. Folgende Damen konnten sich über ein schönes Frotteetuch (Brutto) und lustige Golfbälle (Netto) freuen:

Brutto: Ursula Nicklas-Mak (15 Bruttopunkte, Netto sensationelle 40 Punkte!)

Netto:
Klasse A Elisabeth Dressel (35 ), Heidi Voith (33), Magda Meggle (33)
Klasse B Ute Steinbrink (32), Jenny Nocker (29), Christiane Seidel (29)

Herzlichen Glückwunsch allen Siegerinnen!

Irgendwie waren wir von der Runde doch ziemlich geschlaucht und brachten guten Hunger mit. Die Stärkung mit Schnitzel mit Kartoffel-Gurkensalat und Spinatnocken mit Butter und Parmesan war da gerade richtig. Die Küche verwöhnte uns im Anschluss noch mit einem kleinen Kuchendessert. So gestärkt klang der Nachmittag mit guten Gesprächen aus.

Noch eine wichtige Vorankündigung:
Am 18. November findet um 12 Uhr unsere Jahresabschlussfeier im Golfrestaurant statt. Bis dahin wird Ingrid auch Details zum Damenausflug im nächsten Jahr bekanntgeben, und wir können uns bei der Gelegenheit für eine Teilnahme anmelden.

Nächste Woche spielen wir Donnerstag unser Saisonabschlussturnier (Stableford, nicht Handicap relevant). Wir würden uns freuen, wenn noch einmal recht viele Damen mitspielen würden.

Marianne Pielorz


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren