Damenturnier

Gutes tun macht Freude !

Nachdem letzte Woche zu Gunsten der Inner Wheel Damen gespielt wurde, stand unser Turnier diesen Donnerstag unter dem Motto des BGV „Golf zum Schutz der Bienen“.

Wettermäßig wurden wir am Tee 1 mit heißen Temperaturen und Windböen empfangen, was aber 17 Spielerinnen nicht abgehalten hat die Aktion zu unterstützen.

Alle waren nach der Runde froh, entweder kurz in unser Kneippbecken zu gehen oder gleich in die Dusche.

Bevor wir dann unseren Insalata Casa genießen konnten, überreichten Marianne und ich unserem Clubmanager Christoph Hirschvogel für unsere Golfplatzbienen oder auch schöne Blumenwiesen einen Betrag von Euro 200,--.

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmerinnen für die Unterstützung !

Tolle Ergebnisse wurden auch noch erspielt:

Brutto Rosi Klingner (16 und 37 Netto) !


Netto A Rosi Schwarz (36), Elisabeth Dressel (35), Ulli Lembeck (29)

Netto B Christiane Seidel (33), Christa Schröder (31), Ute Steinbrink (30).

Bei den 9-Loch-Spielerinnen konnte ich mich über 22 Netto-Punkte freuen

Allen nochmal herzlichen Glückwunsch.

Es war wieder ein schöner Golftag für einen guten Zweck.

Nächsten Donnerstag findet wegen Feiertag kein Damenturnier statt.

Am 02.06.22 spielen wir einen 2er Scramble und ich freu mich auf viele Teilnehmerinnen, Anmeldung ist paarweise oder einzeln möglich.

Bis dahin
Euer Ladies Captain
Ingrid Kübler


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren