Damenturnier, gesponsert von Rosi Klingner und Kati Zimanyi

Hot Summer - anders kann man es nicht beschreiben - was uns der Wettergott am Donnerstag präsentierte. Umso bemerkenswerter, dass sich doch 22 Spielerinnen dieses Blind-Hole-Turnier, gesponsert von Rosi Klingner und Kati Zimanyi, nicht entgehen lassen wollten. Wir konnten auch eine Lunchtüte mit leckerem Inhalt mit auf die Runde nehmen, die uns offensichtlich den letzten Energie-Kick verschafft hat. Bleibt zu erwähnen, dass Rosi die Brötchen "selber geschmiert" hat. Die Liebe hat man absolut rausgeschmeckt!
Die frühe Startzeit und die leichte Brise verschaffte offensichtlich ein wenig Erfrischung, so dass (obwohl die 3 und die 13 nicht gewertet wurden) folgende sehr guten Ergebnisse erzielt wurden:

Brutto:
Ingrid Kübler (17 Bruttopunkte)

Netto 18 Loch:

Klasse A
Edith Vorbach (36)
Ursel Nicklas-Mak (30)

Klasse B
Anita Kilb-Schorer (32)
Christine Schönberger (30)
Marianne Pielorz (27)

Klasse C
Agnes Schragl (34)
Inge Kollmann (32)
Carla Richter-Weiss (29)

Netto 9 Loch:
Waltraud Reichenbächer (15)
Brigitte Jorda (13)

Rosi und Kati hatten tolle Preise gesponsert, so dass sich die Siegerinnen über verschiedene Produkte freuen konnten, die alle Sinne ansprachen.
An den schön gedeckten Tischen gab es angeregte Gespräche, und das leckere Essen von Rosaria wurde allgemein gelobt. Hoffen wir, dass sie uns erhalten bleibt.

Nächsten Mittwoch spielen wir das Freundschaftsturnier mit den Senioren. Nach Rücksprache mit Wolfgang Ambrosius werden wir angesichts der zu erwartenden hochsommerlichen Temperaturen bereits ab 8 Uhr morgens starten. Ingrid und Wolfgang freuen sich auf zahlreiche Teilnahme (Anmeldeschluss ist Montag, 16 Uhr).
Vom 25. - 27. Juli findet dann unser Golfausflug nach Bad Liebenzell statt. Abfahrt 6 Uhr - bitte pünktlich erscheinen.

Marianne Pielorz


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren