Damenturnier mit Wetterkapriolen !

Wetter kann man das wirklich nicht nennen, was uns letzten Donnerstag geboten wurde: Sonne, pechschwarze Wolken mit Donner ringsum, Gewitter und Hagel.

So viel Abwechslung haben wir nicht erwartet. Nach zweimaliger Spielunterbrechung mussten wir auf Anraten von Michael und Christoph dann doch abbrechen und fluchtartig und durchnässt den Platz in Richtung Clubhaus verlassen.
Zumindest eine 9-Loch-Wertung war möglich und bei unserem obligatorischen Essen waren die Unannehmlichkeiten vergessen. So schnell lassen wir uns auch die gute Laune nicht verderben.

Trotzdem wurden ganz ordentliche Ergebnisse erzielt :

Brutto           Ingrid Kübler (7)
Netto A         Schöning Erna (17), Büchele Ingeborg (15)
Netto B         Pielorz Marianne (17), Kollmann Inge (14)
Netto C         Hein Britta (20), Steinbrink Ute (15).

Allen herzlichen Glückwunsch! Besonders möchte ich Britta Hein gratulieren, die das erste Mal dabei war und ein tolles Ergebnis erspielt hat.

Auf nächsten Donnerstag können wir uns ganz besonders freuen. Rosi Basl und Lissy Hüttl sponsern die Preise und haben für jede Teilnehmerin auch noch eine Überraschung. Wir spielen einen 2er Scramble.

Also schnell anmelden, das Wetter wird ja nicht wieder so verrückt sein.

Bis dahin
Euer Ladies Captain
Ingrid Kübler


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren