Damenturnier

Letzten Donnerstag wurde uns Damen einiges geboten: drei tolle Sponsorinnen mit ihren Preisen, super Wetter und 25 Teilnehmerinnen. Zwei Damen konnten leider wegen Cartverbot nicht mitmachen.

Unser Platz war nach diesen fürchterlichen Regentagen erstaunlich gut bespielbar.

Nach der Runde trafen wir uns auf der Clubterrasse zu einem Drink und genossen die Spätsommersonne, bis uns dann anschließend von unserem Wirt Franky Schnitzel mit Kartoffelgurkensalat und als Alternative Bodenseefelche serviert wurde.

Unsere drei Geburtstagskinder Jenny Nocker, Erna Schöning und Ute Steinbrink ließen sich nicht lumpen und hatten für uns edle Preise ausgesucht. Für die Erstplatzierten gab‘s einen Cremant aus dem Elsass, die Zweitplatzierten erhielten einen Primitivo und die Drittplatzierten für den kommenden Winter Kuschelsocken.

Bei allen Preisen war auch noch ein Gutschein unseres Clubrestaurants dabei.

Und ein Prosecco zum Anstoßen und Hochlebenlassen unserer drei Sponsorinnen durfte natürlich auch nicht fehlen.

Ja und dann kam die Siegerehrung! Wenn auch die Ergebnisse, bis auf wenige Ausnahmen, nicht gerade berauschend waren, hatten wir viel Spass bei der Verteilung der Preise, über die sich folgende Spielerinnen freuen konnten:

Brutto     Elisabeth Dressel

Netto A   Ingrid Kübler, Rosi Klingner, Ulli Lembeck

Netto B   Agnes Schragl, Rosi Schwarz, Inge Kollmann

Netto C   Christiane Seidel, Lissy Hüttl, Waltraud Reichenbächer.

Bei den 9-Loch-Spielerinnen freute sich Romy Hubner über einen Preis.

Herzlichen Glückwunsch.

Bei unseren Sponsorinnen möchte ich mich nochmals ganz herzlich für die tollen Preise bedanken.

Es war ein so schöner und lustiger Nachmittag der viel zu schnell zu Ende ging.

Nächste Woche spielen wir ein normales Turnier und in zwei Wochen findet unser 31. Eierlikörturnier statt.

Ich freu mich auf Euch.

Euer Ladies Captain

Ingrid Kübler



Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren