• ***** Startzeiten-Reservierung ist erforderlich *** Ab sofort sind die neuen 9 Spielbahnen mit Startzeiten-Reservierung auch im 18-Loch Modus bespielbar, Start ab "altes Tee 10" *** Kurzplatz wegen Umbauarbeiten gesperrt***

Die 19 Standhaften

Trotz schlechtester Wetterprognose gingen 19 Senioren Golfer, ganz nach dem Motto „nur die Harten kommen in den Garten“, am Mittwoch an den Start. Doch so schlecht wie befürchtet wurde es nicht. Kamen die ersten drei Flights noch trocken in unser Clubhaus, mussten doch die restlichen Spieler ihre Runde im Regen beenden. Aber dies tat den Ergebnissen und der Stimmung bei den Teilnehmern keinen Abbruch. Dazu trug auch das gute Essen nach der Runde bei. Außerdem konnte ich an einige Teilnehmer ein Poloshirt mit Club Logo verschenken, die uns von Christine Schönberger zu Verfügung gestellt wurden. Dafür dir liebe Christine vielen Dank, die Empfänger haben sich sehr darüber gefreut.
Preise konnte ich an folgende Spieler übergeben:

Brutto: Albert Betz (26)
Netto A: Manfred Anzinger (38), Rainer Belkenheid (36)
Netto B: Hans Wölfle (34), Hans Hindelang (28)
Netto C: Josef Kreitl (39), Horst Hartings (38)

Allen Gewinnern noch einmal meinen herzlichen Glückwunsch. Dieses Ergebnis mit den insgesamt 4 Unterspielungen zeigt auch, dass bei dem Umbau der südlichen 9 Spielbahnen hervorragende Arbeit geleistet wurde.

Nächste Woche spielen wir das zweite vorgabenwirksame 9 Lochturnier, im Rahmen der Turnierserie von „Mein Buffet“. Die Stargebühr beträgt wie immer 5 € und die Siegerehrung ist direkt nach Rückkehr des letzten Flights. Am Dienstag, den 20. August, sind wir zu einem Freundschaftsspiel im GC Starnberg eingeladen, hierzu sind noch wenige Startplätze frei.

Ich wünsche Allen noch viel Freude und sportlichen Erfolg beim Spielen auf den neuen Spielbahnen und freue mich möglichst viele von Euch am kommenden Mittwoch begrüßen zu dürfen.

Euer Seniors Captain

Wolfgang Ambrosius


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren